Zwitscher Fliep Zwitscher


batman twitter

Zwitscher Fliep Fliep Zwitscher Fliep!

Spaß beiseite. So vor kurzem habe ich es ja schon angekündigt. Jetzt wurde es in die tat umgesetzt. Man findet mich ab heute auch auf Twitter. Mal sehen wie das ganze so ist. Hauptsächlich werde ich wohl News darin Twittern. Dann muss ich dafür keine Artikel schreiben. Eventuell auch YouTube Videos oder Bilder verbreiten. Aber jetzt werde ich wohl erst mal fleißig Leute Folgen. Ich hoffe natürlich das ich auch bald meine ersten Follower haben werde.

Meine bei Twiter zum Folgen lautet. Maya-Freak@MayaFreak1

P.S. Wer weiß aus welchen Spiel das Zwitscher Fliep stammt bekommt von mir einen Keks. 😉

2 Kommentare zu “Zwitscher Fliep Zwitscher

    • Ach so natürlich. Ich dachte jetzt das Twitter Fenster an der Seite reicht. Wird dann aber wohl in der Mobil Version nicht angezeigt.

      Maya-Freak@MayaFreak1

Kommentar verfassen

