2. Maya Ibuki Tori-Colle! in Schwarz


DSCI0067

Am Samstag habe ich mal wieder Post bekommen. Dieses mal mit einer Figur im Gepäck. Und endlich mal wieder eine neue Maya Ibuki Figur. Die letzten Wochen und auch Monate waren ja nicht so ergiebig gewesen.

Von dieser Figur gibt es ja auch eine Version in Weiß die ich bereits 2 mal besitze. Doch von der Schwarzen hatte ich bis jetzt immer nur eine gehabt. Und die sah immer so alleine aus. Doch jetzt hat sie seine Schwester! Insgesamt habe ich jetzt 47 Maya Figuren. Nicht mehr lange und ich habe die 50 voll! Schade nur das zur Zeit nicht wirklich viel neues in Japan erscheint. Eine Maya Figur mit der neuen Uniform hätte ich ganz schick gefunden. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Bis bald!

12 Kommentare zu “2. Maya Ibuki Tori-Colle! in Schwarz

    • Wenn ich ehrlich bin weiß ich es gar nicht mehr so genau. Wie es zu Stande kam. Am Anfang war ich auch eher der Typische Rei Fan gewesen. Doch dann fing ich an Bilder von Maya zu Sammeln und ab da war ich ihr verfallen.

      Was mir ansonsten noch an ihr gefällt. Ist das Charakter Desing an sich. Genau so stelle ich mir meine Traumfaru vor.

      Vielleicht lag es aber auch daran das alle Fans von Rei waren und ich mich mit Maya etwas von der Masse abheben wollte. ^^

      Darüber hinaus kann ich mich auch noch sehr gut mit ihr identifizieren. Da ich auch immer sehr gewissenhaft Arbeite und auch immer tue was man mir sagt, auch wenn es mir nicht immer gefällt. (Zumindest bei der Arbeit.)

      Ansonsten macht es auch immer wieder Spaß auf die Jagd nach neuen Material von Maya zu gehen. Sei es bei ebay oder in denn weiten des Internets. Um so mehr freu ich mich dann auch wenn ich was gefunden habe.

Kommentar verfassen

