Manga Update 008


DSCI0078

Diesen Monat gab es neben, den Japanischen Manga, auch noch jede menge Deutsche Manga die ich mir gekauft habe. Also dann fangen wir mal an.

  • Venus versus Virus Band 01

Der erste Band hat mir schon mal sehr gut gefallen. Besonders Sumire fand ich richtig süß. Schade das es damals, als es noch ADV gab, der Anime nicht mehr erschienen ist. Aber nach all den Jahren bekommen wir nun endlich den Manga.

  • Kung-Fu-Girl Juline Band 01-05

Diese Manga Serie konnte ich recht günstig erstehen. Mal sehen wie er so ist?

  • Card Captor Sakura Band 10-11 New Edition

Diese beiden Bände haben mir noch gefehlt. Jetzt habe ich auch die New Edition von Card Captor Sakura endlich Komplett. Jetzt kann ich mir die Serie mal wieder Komplett durch Lesen.

  • Professer Layton Band 01

Ein weitere Game Manga. Dieses mal von Professer Layton. Ich habe ihn auch schon ein wenig gelesen. Gefällt mir bis jetzt aber nicht so wirklich. Aber dazu wird dann wohl noch ein extra Artikel erscheinen.

  • Heimliche Blicke Band 01

Mit Heimliche Blicke hat Kazé Manga mal einen Titel eingekauft der genau nach meinen Geschmack ist. Ich hatte auch schon mal ein paar Kapitel auf Englisch davon gelesen. Aber auf Deutsch werde ich dann endlich mal alles verstehen. Ich freue mich schon auf diesen Manga.

  • Ga-Rei: Monster in Ketten Band 01-06

Nach Tokyo ESP wollte ich mir ja auch Ga-Rei holen. Weil es vom selben Mangaka stammt. Hier konnte ich zum Glück auch ein recht gutes Angebot wahrnehmen. Weil mir kurz davor nämlich aufgefallen ist das der erste Band mal wieder ausverkauft ist. Und schon recht gute Preise erreicht hat. Doch das Problem habe ich ja jetzt nicht mehr.

  • Tsubasa Reservoir Chronicle Band 25

Auch einen weiterern Tsubasa Reservoir Chronicle Manga habe ich mir gekauft. Jetzt muss ich ihn nur endlich mal weiter Lesen. Aber ich denke mal ich werde damit warten bis ich ihn Komplett habe. Dann kann ich das in einen rutsch machen.

  • Mirai Nikki Band 09-10

Mirai Nikki habe ich mir jetzt auch mal weiter gekauft. Eigentlich habe ich mir auch Band 8 bestellt doch der war leider nicht mehr Lieferbar. Ärgerlich! Dann muss ich ihn mir woanders holen.

  • Puella Magi Madoka Magica Band 01

Und zum Schluss hätten wir hier noch den ersten Band von Madoka Magica. Ganz schön dünn das gute Stück. Hat mir aber schon mal gut gefallen. Wird wohl weiter gekauft.

Eigentlich habe ich mir auch noch die Blood Lad Box bestellt. Aber die lässt wohl noch auf sich warten. Dann gibt es sie halt beim nächsten mal. Das war es dann auch schon wieder für diesen Monat. Also bis bald dann!

Advertisements

2 Kommentare zu “Manga Update 008

  1. Da hast du dir ja einige Mangas geholt 🙂
    Ich besitze leider nur die alten Card Captor Sakura Mangas, finde diese aber richtig klasse.
    Gibt es besonders hervorstechende Unterschiede zur neuen Version?^^

    • Die alte Version von Card Captor Sakura besitze ich auch noch.

      Der größte Unterschied zwischen beiden Versionen dürfte der sein das die Neuauflage dieses mal in Japanischer Leserichtung ist. Die erste Auflage war ja gespiegelt gewesen. Ansonsten halt noch das neue Cover in Pink und ich glaube auch eine neue Übersetzung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s