Gratis US Manga Hefte


paare561

Diesen Monat gab es eine kleine Lieferung an Gratis US Manga Heften.

DSCI0076

  • Eat Man 1-10

Als erstes hätten wir hier die Eat Man Hefte 1-10. Von Eat Man habe ich mal vor Jahren den Anime gesehen. Ist aber schon eine ganze Weile her. War glaube ich auch einer meiner ersten Fan Subs gewesen den ich gesehen habe. Krass fand ich bei Eat Man immer das er einfach so Schrauben verdrückt. Mal sehen wie der der Manga so ist.

DSCI0089

  • Gundam 0083 1 & 12-13

Dann hätten wir hier noch 3 Gundam 0083 Farbcomic Hefte. Die Nr. 1 davon besitze ich zwar schon. Aber die 12 und 13 hatte ich noch nicht. Hier wurden einfach Szenen aus der OVA Serie abgedruckt und Sprechblasen drüber gelegt. So ähnlich wie man das vielleicht schon von Card Captor Sakura oder Ghibli Farbmangas her kennt? Auch eine Möglichkeit einen Anime heraus zu bringen.

DSCI0081

  • Neon Genesis Evangelion Book 1 1-6 & Book 2 1-4

Als nächstes hätten wir noch mal einen ganzen Schwung an NGE US Heften. Bereits vor einer ganzen weile habe ich mir ja schon welche geholt. Doch das waren mehr Einzelhefte. Jetzt habe ich Band Komplett und mehr als die Hälfte von Band 2. Jetzt habe ich NGE auch schon 3 Sprachen. Aber zu NGE kann ich halt nie Nein sagen.

DSCI0085

  • Animania 2, 5-7 & 1/96

Und zum Schluss hätte ich hier noch ein paar alte Animanias. Besonders freue ich mich hier über die Nummern 1, 5 & 6 die haben mir nämlich noch gefehlt. Ich habe zwar den Sonderband vom ersten Jahrgang. Aber sie in Heftform zu haben ist dann doch etwas anderes. Vor allem da die ersten Hefte ja doch recht selten geworden sind. Beim durchblättern der Hefte bin ich auch direkt wieder in Nostalgie verfallen. Damals waren die Anime einfach noch anders als heut zu Tage. Viel dunkler und brutaler und nicht so Kunterbunt wie heute. Ach ja…

Naja das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare zu “Gratis US Manga Hefte

    • Geht noch besser. In den nächsten Tagen dürfte auch noch 2 NGE Manga bei mir eintreffen in einer weiteren Sprache. Dazu wird es aber noch einen extra Artikel geben. 😉

Kommentar verfassen

