Anime Serien bei Clipfish


extp4087

Nachdem My Video sich ja einen Namen in der Deutschen Anime Szene gemacht hat. Indem sie Anime zeigen, ein eigenes Video-Magazin Produzieren und sogar vor kurzen Sengoku Basara Lizenziert haben.

Hat nun auch Clip Fish Anime im Angebot. Folgende Serien kann man sich zur Zeit Kostenlos und völlig Legal anschauen:

  • Burst Angel
  • Noir
  • Last Exile
  • The Slayers Try
  • Romeo X Juliet
  • Speed Grapher
  • Highschool of the Dead
  • Dance in the Vampire Bund
  • Chrono Crusade
  • Saber Rider

Das Angebot soll in Zukunft sogar durch Kostenpflichtige Angebote ergänzt werden. Ganz schön viele Serien und sogar recht gute für den Anfang. Für viele dürfte wohl Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund interessant sein. Ich werde mir wohl nur Last Exile mal ansehen. Alle anderen kenne ich schon.

Anime scheint ja im Moment im TV auch einen zweiten Frühling zu erleben oder? Zur Zeit läuft ja so viel wie lange schon nicht mehr. Hoffen wir auch mal das es so bleibt. Auch wenn die Quoten bei Tele 5 wohl nicht so berauschend sein sollen.

Quelle

14 Kommentare zu “Anime Serien bei Clipfish

  1. Um ehrlich zu sein kommen Clipfish & MyVideo nicht in Fage, für alles andere ob AMV oder whatever, benutzt sowieso jeder Youtube. Und um sich Anime Serien per Stream anzuschauen gibt es bessere Seiten, speziell für Animes und in besserer Qualität.
    Auf Viva laufen Guilty Crown & Black Lagoon, aber nur einmal die Woche, Detektiv Conan kommt noch täglich, One Piece nicht mehr, oder?
    Und was läuft bei Tele 5?

      • An velverin1981:

        Danke. Genau Guilty Crown und Black Lagoon laufen zur Zeit auf Tele 5. Und der rest auf Viva.

        An Fairy:

        Bessere Seiten für Anime Stream? Meinst du etwa crunchyroll, Daisuki oder gar das peppermint Angebot? Das wäre etwa auf Englisch oder gegen Bezahlung.

        Alles andere wäre allerdings illegal. Und nicht erwähnenswert.

        Und YouTube ist auch nicht mehr das was es mal war…

  2. Stimmt die kommen auf Tele 5, hab mich vertan!
    Hab mir auch nur 1 Doppelfolge pro Serie angeschaut. Obwohl ich die Animes noch nicht kenne, werde ich sie im TV wohl nicht verfolgen, einmal die Woche ist einfach Mist.
    Klar besser als gar nichts, aber naja… da werde ich sie mir irgendwann mal so anschauen.

    Dann meine ich wohl „illegale“ Seiten! :/
    Naja, ich schaue sowieso kein Stream sondern downloade ausschließlich, wegen der Quali, Stream anzuschauen ist wirklich nicht schön…
    Aber eigentlich schaut doch jeder „illegal“, oder wie schaut ihr euch sonst aktuell laufende Serien an? In der Anime Szene ist das schon normal, und auch ok, wenn man die Serie welche einem gefallen dann auch unterstützt.

  3. Das kommt jetzt wiederum darauf an, wie es definiert ist. FanSubs eines noch nicht veröffentlichten Anime in USA oder Deutschaldn ist in der Regel geduldet. Trotzdem bleibt es illegal und die Verbreitung hat aufzuhören, sobald in dem Land jemand die Lizenz erworben hat. Download oder Streaming von lizenzsierten Serien ist generell illigal und kann teuer werden.

    Ich selbst schau nur noch was ich zuhause auf DVD oder Blu-Ray habe, einfach weil ich gar keinen Überblick mehr haben, was überhaupt aktuell so läuft oder mir die bekannten Serien (One Piece, Detective Conan, Naruto usw.) zu endlos sind.

    • Genau so sieht es aus.

      Wobei hier Fan Subs auch nicht mehr so geduldet werden wie früher. Deswegen machen die Japanischen Firmen jetzt schon öfters Simulcast um dem etwas entgegen zu wirken. In letzter Zeit erlebt man es aber auch oft das ein Anime recht schnell Lizenziert wird. Siehe unter anderem Sword Art Online.

      Ich für meinen Teil lösche Fan Subs sofort sobald die Lizenziert wurden. Und Kaufe mir dann die DVDs oder BDs vorausgesetzt der Anime hat mir gefallen.

  4. Animes auf Clipfish … hmm …
    Irgendwie fehlt da noch Death Note, aber ansonsten bin ich mit der Auswahl der Animes zufrieden! Böses Mainstream-Denken, wollte die Serie Verwandten zeigen -_-
    Außerdem wollte ich mich an dieser Stelle bedanken – Danke das du mich in dein Blogscroll aufgenommen hast! Domo Arigato ❤

    • Naja durch Werbung wird der ganze Spaß ja auch Finanziert. Von Nichts kommt nichts.

      Also ich kenne jetzt keine Möglichkeit das zu umgehen. Irgendwie scheint ClipFish auch gekonnt Adblock zu umgehen. xD

    • Ok ich hatte bisher jetzt immer nur die Coca Cola Werbung. o_O
      Werbung kann man leider schlecht Personalisieren. Im Normalen Fernsehen muss man sich ja auch den ganzen Mist antun den man nicht braucht. Und diese Werbung geht dann meist viel länger. Und der eine Werbe Spot sollte auch zu verkraften sein. In Japan oder den USA wird 3-4 mal Werbung gezeigt! Das würde mich viel mehr Nerven. ^^

Kommentar verfassen

