Neon Genesis Evangelion Band 9-10 Italienisch


img683

Wie ich letztens in einen anderen Artikel, in den Kommentaren, angedeutet habe. Besitze ich NGE in Manga Form jetzt auf 4 Sprachen. Gekauft habe ich diese beiden Bände wie so oft auf ebay.

Aber richtige Manga Bände sind das eigentlich nicht. Es sind nämlich pro Band immer nur 3 Kapitel enthalten. In Band 10 sogar 4. Da Band 10 mit dem Kapitel von Band 5 endet. Kann man davon ausgehen das 2 Italienische Bände einen Normalen Manga Band ausmachen.

Schon erstaunlich wie unterschiedlich Manga veröffentlicht werden in anderen Ländern. In Amerika in Heft Form und in Italien dann in dieser merkwürdigen Form.

DSCI0169DSCI0173

Aber das beste an den Bänden sind wohl die Sticker die sich jeweils auf Seite 1 befinden. Ein ziemlich cooles Extra. So was würde ich mir bei Deutschen Manga auch mal wünschen.

So das war es dann auch schon wieder für heute. Aber diese Woche gibt es die doppelte Ladung an Beiträgen von mir. Deswegen behaltet Morgen auch meinen Maya Ibuki Fan Blog im Auge! Bis bald!

Kommentar verfassen

