Videospiel Update 001


DSCI0175

Dann wollen wir auch mal wieder die Videospiele etwas Updaten. Diesen Monat sind es nicht ganz so viele. Also fangen wir mal an.

  • Lost Planet Extreme Condition Special Edition

Auf das Spiel hatte ich irgendwie mal wieder Lust gehabt. Und selber besitzen tat es leider noch nicht. Nur den zweiten Teil hatte ich mal. Die nette Steelbook Edition mit Sountrack und Artbook konnte ich bei rebuy für nur 5 Euro erstehen. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Ich freue mich auch mal wieder das Spiel zu Spielen. Besonders die Mecha darin haben immer viel Spaß gemacht!

  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Als nächstes hätten wir hier die Ultimate Edition von Marvel vs. Capcom 3. Ich besitze zwar schon die Normale Marvel vs. Capcom 3 Version. Aber nur bei der Ultimate Version gibt es ja mal wieder ein paar Charaktere die es bei der Normalen Version nicht gibt. Immer diese Geldgier von Capcom.

  • BlazBlue: Calamity Trigger

Das Spiel hatte ich schon mal. Habe es dann aber wieder Verkauft. Doch ein Freund von mir war nicht gerade begeistert darüber. Da er es mit mir noch Spielen wollte. Was ich aber nicht wusste. Jetzt habe ich es mir für ca. 4 Euro wieder nachgekauft. Und Spaß gemacht hatte es eigentlich damals. Ich weiß auch gar nicht mehr warum ich es Verkauft habe?

So das war es dann auch schon wieder mit meiner kleinen und feinen Auswahl an Spielen. Jetzt muss ich nur noch sehen wann ich dazu komme sie zu Spielen. Also bis bald!

3 Kommentare zu “Videospiel Update 001

  1. Ich finde es heute noch schade, dass es nie eine Spec Edi für Extreme Condition auch auf PlayStation 3 gab. Naja war ja auch nur nen Port. Finde diese CAPCOM IP nämlich sehr bombastisch unterhaltsam.

    Bei Extreme Condition kam noch hinzu, dass Chara Wayne vom realen Schauspieler Lee Byung-hun [A Bittersweet Life, I Saw the Devil etc.] gefeatured wird. Sehr sehr geil.

    Anyway… congrats zu diesen drei Knallertiteln. ^.~

Kommentar verfassen

