Einkaufstipp: japanwelt Manga Sonderposten Verkauf


DSCI0194

Die Tage habe ich zufällig entdeckt das der Internet Shop japanwelt zur Zeit einen Manga Sonderposten Ausverkauf macht. Dort bekommt man dann fast jeden Manga für 2 Euro. Ich hatte mir dann auch direkt mal ein paar bestellt. Und Gestern sind diese dann angekommen.

  • Black Lagoon Band 09
  • Tenjo Tenge Band 18
  • Detective Ritual Band 02 & 05

Habe ich mir bestellt. Die Bände sind in einen echt guten Zustand. Und haben nur ganz kleine Lagerspuren. Freuen tu ich mich besonders über Detective Ritual endlich kann ich die Serie weiter Lesen. Black Lagoon wollte ich ja auch mal weiter Kaufen. Und bei Tenjo Tenge habe ich jetzt echt die reinste Lückensammlung.

Ich kannte den Shop vorher gar nicht. Und da ist man ja meist etwas Misstrauisch wenn man einen neuen Shop entdeckt. Doch hier ist absolut alles in Ordnung. Der Versand war schnell und gut. Bezahlen kann man auch per PayPal. Und die Versandkosten sind auch in Ordnung. Nur muss man hier darauf achten das man bei den Manga die richtigen Versandkosten erst im letzten Schritt sieht. Also nicht erschrecken wenn da auf einmal 7 Euro oder so steht.

Es sind auch noch jede menge Manga da. Doch teilweise nur noch einzelne Nummern einer Serie. Doch für jemanden der, die ein oder andere Serie schon angefangen hat, und ihm noch ein paar Nummern fehlen. Ist das gar nicht mal so schlecht. Hier der Link. Vielleicht ist ja was für dabei? Und für nur 2 Euro pro Band kann man ja echt nicht meckern.

2 Kommentare zu “Einkaufstipp: japanwelt Manga Sonderposten Verkauf

Kommentar verfassen

