Die Spinne Condor Hefte Komplett


DSCI0190

Im letzten Comic Update hatte ich ja angekündigt das ich mir noch einen ganzen Schwung an Comics geholt habe. Doch irgendwie ist der Artikel immer wieder nach hinten verschoben wurden. Doch jetzt kommt er.

Letzten Monat hatte ich mich dazu entschieden endlich meine Die Spinne Heft Sammlung von Condor zu Komplettieren.

  • Die Spinne – Nr. 83
  • Die Spinne – Nr. 84
  • Die Spinne – Nr. 92
  • Die Spinne – Nr. 96
  • Die Spinne – Nr. 105
  • Die Spinne – Nr. 106
  • Die Spinne – Nr. 109
  • Die Spinne – Nr. 110
  • Die Spinne – Nr. 141
  • Die Spinne – Nr. 145
  • Die Spinne – Nr. 146
  • Die Spinne – Nr. 149
  • Die Spinne – Nr. 150
  • Die Spinne – Nr. 166
  • Die Spinne – Nr. 173
  • Die Spinne – Nr. 183
  • Die Spinne – Nr. 184
  • Die Spinne – Nr. 188
  • Die Spinne – Nr. 191
  • Die Spinne – Nr. 192
  • Die Spinne – Nr. 194
  • Die Spinne – Nr. 196

Da ich ja jetzt mein Abo von der neuen Spider-Man Serie gekündigt habe. Kommen die Hefte genau richtig damit ich doch noch meine Dosis Spider-Man bekomme. Bestellt habe ich sie bei der Sammlerecke. Das erste mal das ich da was bestellt habe. Bin aber voll zufrieden damit. Schnell verschickt und alles sicher verpackt. Gekostet hat mich der ganze Spaß ca. 60 Euro für alle Hefte zusammen. Der Preis ist auch gar nicht mal so schlecht. Vor allem da der Zustand der Hefte auch sehr gut ist.

Aber jetzt muss ich mir nur noch was neues von Spider-Man zum Sammeln suchen.

Kommentar verfassen

