Comic Update 005


DSCI0185

So und hier kommt noch das Comic Update für diesen Monat.

  • Superior Spider-Man Nr. 01

Wie ich letztes mal schon geschrieben habe gebe ich der ersten Ausgabe eine Chance. Diese wurde aber nicht genutzt und das Abo wurde gekündigt. Der neue Spider-Man oder besser gesagt Peter Parker ist einfach nur überheblich, eingebildet und ein Arschloch! Nein danke!

  • Spider-Man der Avenger Nr. 07

Der Prolog zu Superior Spider-Man 1. Hier ist genau das selbe wie beim Superior Spider-Man 1. Im ersten teil des Heftes haben wir zwar noch Peter Parker. Aber im zweiten teil dann wieder Peter Otto. In der er sich noch viel schlimmer benimmt als in der Hauptserie. Diese Serie werde ich aber noch weiter Kaufen. Zum einen damit ich sie auch abschließen kann und zum anderen um zu sehen wann der Spuck wieder vorbei ist.

  • Spider-Man 50 Jahre

Als kleinen Trost habe ich mir noch diesen Sonderband geholt. Hier gibt es wieder den guten alten Peter Parker. Darauf freue ich mich schon.

  • WildC.A.T.S./X-Men Nr. 2 Silver Age

Das Heft habe ich mir nur wegen den Zeichnungen von Jim Lee geholt. Ich liebe seine Zeichnungen einfach. Er ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich mir überhaupt DC Comics Kaufe. Es wäre toll wenn Jim Lee mal wieder für Marvel Arbeiten würde. Und am besten noch an Spider-Man! Das wird aber wohl so schnell nicht passieren.

  • Batman: Die neuen Abenteuer Nr. 6

Lange hatte ich nach dieser Nummer gesucht. Es war echt nicht leicht gewesen diese noch aufzutreiben. Dabei war der Preis noch nicht einmal Ausschlaggebend gewesen. Ich hatte viel mehr das Problem das Heft überhaupt noch zu finden. Doch jetzt habe ich sie endlich alle und konnte mir, das eher enttäuschende, Ende durchlesen.

  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung Band 14 Deadpool – Hey, hier ist Deadpool!
  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung Band 15 Captain America – Neue Gegner

Und natürlich dürfen die beiden neuen Bände der Marvel Sammlung nicht fehlen. Wobei ich hier aber enttäuscht bin. Ein Deadpool Band? Ich meine es heißt ja immer das beste aus 30 Jahren Marvel. Aber Deadpool? Tut mir ja Leid das zu sagen. Aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Panini traut sich ja jetzt auch altes Material von Daedpool zu veröffentlichen. Während man bei Spider-Man keine weiteren Schuber oder andere Sachen Neu aufgelegt bekommt. Nicht gerade Fair. Darüber hinaus hätte es bei dieser Serie ganz andere Sachen eher verdient eine Deutsche Erstveröffentlichung zu erhalten. Bisher gab es auch noch keinen einzigen Fantastic Four Band. Und mit dieser Familie ist Marvel schließlich groß geworden. Ich hoffe die nächsten Exklusiv Titel, wenn es denn noch welche geben sollte, werden besser.

So das war es dann auch schon wieder mit den Comics in diesen Monat. In nächster Zeit werden die Comics dann wohl recht überschaubar sein. Besonders da ja jetzt die Spider-Man Hauptserie weg fällt. Aber es kommen ja immerhin noch ein paar Paperbacks vom Ultimativen Spider-Man und Scarlet Spider-Man haben wir ja auch noch. Also ist noch genug Lesestoff vorhanden. Bleibt mir nur noch zu sagen bis bald!

Advertisements

4 Kommentare zu “Comic Update 005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s