CD Update 001


DSCI0240

Trotz Hitze geht es auf meinen Blog ganz Normal weiter. Letzten Monat habe ich mir auch mal wieder ein paar CDs gekauft.

  • Batman The Dark Knight OST

Als erstes hätten wir hier den Soundtrack zu Batman The Dark Knight. Da dieser genau so gut ist wie der Film. Wollte ich diesen einfach auch in meiner Sammlung haben.

  • Star Trek Generations OST

Auch mein Star Trek Fieber hält noch immer etwas an. Nachdem ich die Filme 1-10 Komplett beendet hatte. Blieb ich irgendwie an dem Soundtrack von Treffen der Generationen hängen. Einfach ein toller Soundtrack und ein genau so toller Film. Am besten gefällt mir Lied Nr.1: „Star Trek Generations Overture“

  • Appleseed OST

Auch einen Anime Soundtrack habe ich mir seit langem mal wieder geholt.  Die Musik in Appleseed hat mir schon immer gefallen. Besonders die Lieder von Boom Boom Satellites. Am besten gefällt mir davon „Dive for you“.

  • Metal Gear Solid Peace Walker OST

Diese CD habe ich mir geholt. Nachdem vor einiger Zeit jemand dieses Video getwitter hat.

Das Lied gefiel mir auf Anhieb. Ich war ehrlich gesagt auch überrascht das dies so im Spiel vorkommt. Ich habe das Spiel zwar auf der HD Collection habe es aber noch nicht gespielt. Was ich wohl mal dringend Nachholen müsste.

Das war es dann auch mal wieder mit meinen CD Einkäufen. Bis bald!

Kommentar verfassen

