Filme Update 001


DSCI0249

Letzten Monat habe ich mir auch mal wieder ein paar Filme gekauft.

  • Das fünfte Element DVD

Ein Film welchen ich schon länger mal haben wollte. Weil er einfach nur Verrückt und Komisch ist. Als Bonus gibt es dann sogar noch Bruce Willis Action dazu. Was will man mehr?

  • The Saint der Mann ohne Namen DVD

Diesen Filme habe ich früher oft im Fernsehen gesehen. Und er gefällt mir auch heute noch. Ein Mann, der es versteht immer alle zu Täuschen, indem er sich ständig neu Verkleidet. Dazu gibt es dann noch tolle Spionage Action.

  • Jackie Chan City Hunter DVD (Limitierte Sonderauflage Nr.4065)

Auch ein Film den ich schon länger mal haben wollte. Das beste an dem Film ist das er sich nicht wirklich ernst nimmt. Und so ziemlich alles Parodiert was es gibt. Wobei diese Szene natürlich am besten ist.

Wie ich jetzt aber festgestellt habe ist dies nicht die einzige Live Action Version von City Hunter. Und es gibt sogar eine Live Action TV Serie. Respekt! Das schafft nicht jede Serie.

  • Flasches Spiel mit Roger Rabbit Blu-ray

Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich ihn mir als Kind angesehen habe. Ich kenne auch fast alle Dialoge aus dem Film auswendig. Also sollte man sich diesen Film nicht mit mir zusammen ansehen. Was auch sowieso keiner machen würde. Davon mal abgesehen.

  • Zombieland Blu-ray

Auch ein Film der mir in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt hat. Ein wirklich toller Film mit dem ich viel Freude hatte. Besonders die Überlebensregeln sind die besten. Gibt es davon eigentlich eine Offizielle Liste?

  • Total Recall Blu-ray

Von diesem Film wusste ich anfangs nicht was ich davon halten soll? Eine Neuauflage vom ersten Total Recall mit Arnold Schwarzenegger? Mit scheinbar weniger Blut weil er nur ab 16 ist? Aber ich wurde Positiv überrascht. Der Film hat sehr gute Action und die Optik ist eine Wucht! Also für mich sind beide Filme gleich gut. Kann ich also beide empfehlen.

Weil ich mich auch von ein paar Filmen getrennt habe, wurde die Film Seite auch mal wieder überarbeitet. So mit ist diese auf dem neusten Stand. Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Also bis bald!

Kommentar verfassen

