Swing Girl


img5717

Herzlich Willkommen zur Ryuta Amazume Woche. Diese Woche steht ganz im Zeichen der Erotik. Ab heute wird fast jeden Tag ein weiterer Titel von Ryuta Amazume vorgestellt. Heute geht es los mit Swing Girl.

Klappentext:

Die 16-jährige Haruka geht in die 1.Klasse der Highschool, ist kleinwüchsig und ohne Kurven, aber verliebt… sie hat also allerhand Stoff zum Grübeln. Doch ihre größte Sorge ist eine Ausbuchtung im unteren Teil ihres Körpers! Wie soll sie damit umgehen?! Eine Love-Comedy um ein unaussprechliches Geheimnis!

Nachdem ich ja von Nana & Kaoru bisher sehr angetan war. Dachte ich eigentlich Swing Girl würde genau so gut sein.

Doch leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Story konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Und der Erotik Anteil ist eher mager. Er ist auch viel zu kurz so das Story noch nicht einmal richtig in Fahrt gekommen ist. Ich hätte es besser gefunden wenn man jedes einzelne Mädchen ab handelt. Und dabei dann sehr Erotischen Abenteuer mit Haruka erleben. Sozusagen das sie sich gegenseitig Helfen ihre Körper kennen und Verstehen zu Lernen.

Klar die Story ist recht Romantisch und es geht um die wahre Liebe usw… Aber für so eine Story muss ich mir keinen Ryuta Amazume Manga Kaufen. Da gibt es mehr als genug andere Titel zur Auswahl. Aber wenn ich so einen Manga Lese erwarte ich doch eher etwas mehr Erotik. Besonders wenn der Künstler in dieser Richtung schon einschlägig bekannt ist.

Da lobe ich mir doch My Doll House von Toshiki Yu. Da geht es wenigstens mal richtig zur Sachen. Auch wenn das jetzt kein richtiger Futanari Titel ist.

Das einzig Positive sind dabei wirklich nur die Zeichnungen die dann schon eher Ryuta Amazume typisch daher kommen. Und wirklich sehr schön anzusehen sind.

Nach dieser kleinen Enttäuschung, kann ich nur hoffen das die anderen Titel besser sind. Also bis morgen.

2 Kommentare zu “Swing Girl

Kommentar verfassen

