Bin ich nicht Sexy!?


img5119

Heute gibt es den dritten Einzelband „Bin ich nicht Sexy!?“ in der Ryuta Amazume Woche.

Klappentext: Yusuke hat ein Problem: Seine Sandkastenfreundin Misao hängt an ihm wie eine Klette, was spätestens, seit die beiden auf die Highschool gehen, echt ärgerlich für ihn ist, da alle sie für ein Paar halten und er so keine Chance bei anderen Mädchen hat! Doch als Misao ihm eines Tages aus heiterem Himmel eröffnet, dass sie sich verlobt hat und schon im Frühling heiraten wird, kommt in ihm plötzlich ein ganz neues Gefühl im Zusammenhang mit ihr hoch: Eifersucht! Also beschließt er, an der Schule zum Frauenschwarm zu werden und Misao seinerseits mit einer Freundin eifersüchtig zu machen…!

Die Story auf dem Klappentext liest sich besser als sie eigentlich ist. Teilweise ist sie doch recht lückenhaft. Es werden öfters mal neue Story Elemente und auch Charaktere hinzugefügt. Die dann aber auf halber strecke einfach Links liegen gelassen werden.  Und auch das Ende wirkt doch recht überstürzt. Aber dafür ist der Band wohl einfach zu kurz um die Story vernünftig auszubauen. Und auch die Erotik Szenen passen nicht wirklich dazu. Die wirken meistens eher aufgezwungen.

Sehr schade das die Story nicht so gut ausgebaut ist. Vielleicht hätte man sie eher auf 2 oder 3 Bände verteilen sollen.

Dafür sind aber die Zeichnungen wieder sehr schön anzusehen.

Mehr gibt es dann eigentlich auch nicht mehr zu schreiben. Also bis morgen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s