Manga Update 010


DSCI0262

Und da habe ich doch wieder jede menge Manga gekauft. Ich sollte mich was Schämen!

  • Black Lagoon Band 2-8

Da habe ich die Serie jetzt doch schneller zusammen bekommen als gedacht. Hier musste ich einfach schnell zugreifen. Carlsen hat von den Black Lagoon Band 1-4 endlich einen Zweite Auflage herausgebracht. Und Band 4 war zwischendurch ja richtig Teuer gewesen. Aber die Hauptsache ist das ich die Serie jetzt Komplett habe.

  • Wir beide! Band 01
  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter
  • Love Flag Girls!!

Was Yuri Manga betrifft habe ich mir auch mal wieder ein paar Titel zugelegt. Bis jetzt habe ich aber nur Frühling, Sommer, Herbst und Winter durch gelesen.

  • Ultimo Band 02
  • Tenjo Tenge Band 11
  • Dragon Girls Band 07 & 10

Von diesen Manga besitze ich ja bereits welche. Deswegen habe ich mir weitere Bände geholt um die Serie weiter Lesen zu können.

  • Another Band 01

Diesen Manga wollte ich schon länger mal an testen. Und jetzt habe ich mir mal den ersten Band geholt. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen ihn zu Lesen.

  • Etoile: Einer für alle! Alle für einen!

Ich hatte mir ja  letzten Monat The Sacred Blacksmith 01 geholt. Dieser Band hatte mir sehr gut gefallen besonders von den Zeichnungen. Also habe ich mich mal schlau gemacht was es sonst noch alles von den Mangaka gibt. Und ich bin sogar fündig geworden. Überrascht war ich mal wieder wie dick dieser Manga ist. Eigentlich hat der Manga ja 2 Bände. Aber in Deutschland ist es ein dicker Band mit beiden Bänden in einem.

  • Detective Ritual Band 6

Der letzte Band von Detective Ritual. Und damit wäre diese Manga Serie auch Komplett. Vom Ende bin ich aber enttäuscht. Aber dazu wird es noch einen Extra Beitrag geben.

  • Monster Hunter Orage Band 3-4

Und noch eine Manga Serie die ich endlich Komplett habe. Bin schon gespannt ob mir die beiden Bände genau so gut gefallen wie die ersten beiden.

  • xxxHolic Band 12-14 & 16-17

Nachdem ich mir ja jetzt fast alle Bände von Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE geholt habe. Waren jetzt auch endlich weitere Bände von xxxholic angesagt. Jetzt fehlen nur noch 3 Bände. Dann ist auch diese Manga Serien endlich abgeschlossen.

Das war es dann auch schon wieder für diesen Monat gewesen. Bis bald!

6 Kommentare zu “Manga Update 010

  1. Mit „wir beide“ hast du meiner Meinung nach die wohl beste Girls Love Serie die in Deutschland zu haben ist vorliegen. Selten habe ich so mit Charakteren mit gefiebert und mir gewünscht das sie glücklich werden. Auch habe selten das innen leben so gut beschrieben gesehen.

    Love Flag Girls hingegen ist meiner Meinung nicht mehr als ein amüsanter Zeitvertreib und nicht sehr tief gängig.

  2. Da hast du einige richtig gute Serie gekauft. Lese- pausiere zurzeit auch Another 03 und die ist sehr zu empfehlen.

    Als ich gesehen, dass du „Black Lagoon“ und „Wir beiden!“ hast. Kannst du die beiden Serien vielleicht empfehlen, weil diese ich gerne mal lesen wohl.

    Also viel Spaß beim lesen, wünsch ich

    • Von Black Lagoon habe ich bisher nur Band 1 gelesen. Der hatte mir aber sehr gut gefallen. War bisher genau so gut wie die Anime Serie.

      Wir beide! habe ich noch nicht gelesen. Habe aber bisher auch nur Positives darüber gehört.

      Danke ich wünsche dir auch Spaß beim Lesen. Wie ich gesehen habe hast du ja auch wieder richtig zugeschlagen. 😉

  3. Wir beide ist eine sehr gute Yuri-Serie. Ich war richtig traurig, als die Serie endete. Mich würde aber interessieren, ob sich der Kauf von Love Flag Girls lohnt.

Kommentar verfassen

