Comic Update 006


DSCI0277

Diesen Monat fällt das Comic Update eher klein aus. Vor allem da ich ja die Spider-Man Hauptserie nicht mehr im Abo habe. Aber als so schlimm empfinde ich das ganze jetzt nicht einmal. Da habe ich mal etwas mehr Zeit um Manga zu Lesen. Und davon habe ich schließlich noch jede menge die immer noch nicht gelesen sind. Aber kommen wir jetzt zu den Comics.

  • Scarlet Spider Band 2

Die Ongoing Serie, von Peter Parkers Klon Kain, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist mal etwas anderes. Schön ist es auch das Panini die Serie auch auf Deutsch heraus bringt. Normalerweise Verkauft sich ja alles wo nicht direkt Spider-Man drauf steht eher schlecht. Wie etwa Spider-Girl!

  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung Band 16 Avengers Forever Teil 2
  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung Band 17 X-Men Dark Phoenix Saga

Dann gab es natürlich noch die Monatliche Lieferung der Marvel Sammlung. Auf die X-Men Dark Phoenix Saga hatte ich mich schon am meisten gefreut. Da es einige Jahre her ist das die zuletzt gelesen hatte. Ich hatte damals glaube ich auch nur ein einzelnes Condor Heft von der Saga gehabt. Aber es war lustiger weiße sogar das letzte Heft der Saga gewesen wo Jean Stirbt. Ich habe damals echt ein Händchen dafür gehabt immer nur die wichtigen Ausgaben zu Kaufen.

Der Avengers Forever Band wird, zusammen mit dem ersten Band, einfach Verpackt ins Regal gestellt. Ich hatte mir ja letztens erst die Hefte zu der Serie gekauft. Und bin von der Story einfach nur enttäuscht gewesen. Besonders der Erzählstil von Kurt Busiek ist zäh wie Kaugummi. Da habe ich keine Lust die noch mal zu Lesen.

Das war es dann auch schon wieder mit meinen kleinen aber feinen Comic Update für diesen Monat. Bis die Tage dann!

 

Kommentar verfassen

