CD Update 002


DSCI0280

Diesen Monat habe ich mir auch wieder ein paar CDs gekauft.

  • J-Pop CD 1

Als erstes hätten wir hier die J-Pop CD von Wasabi Record. Dem CD Label von Kazé. Die CD habe ich mir geholt weil da doch einige mir bekannte Lieder dabei sind. Besonders die Gundam Seed OPs höre ich auch heute noch gerne. Am besten auf der CD haben mir folgende Lieder gefallen:

  • 05. Suiteisho-jo / Agreement (One Piece)
  • 06. T.M. Revolution / Invoke (Gundam Seed)
  • 07. Nami Tamaki / Belive (Gundam Seed)
  • 08. Yosuke Sakanoue / Super Drive (Gravitation)

Dieses Lied war für mich das Merkwürdigste gewesen. Besonders der Lied Text klingt einfach nur Verrückt.

  • J-Pop CD 2

Die zweite CD habe ich mir dann auch gleich mitbestellt. Leider sind bei dieser CD, weniger Lieder dabei die mir Anhieb gefallen haben.

  • 01. UVERworld / D-tecnoLife (Bleach)
  • 07. Flow / Days (Eureka Seven)
  • 10. HIGH and MIGHTY COLOR / PRIDE (Gundam Seed Destiny)

Da für haben wir aber so tolle Lieder wie D-tecnoLife und Days die ich selbst heute noch auf meinen MP3 Player drauf habe. Die anderen Lieder sind zwar auch ganz nett. Lösen bei mir aber keinen Ohrwurm aus.

  • Batman OST

Der Batman OST war eigentlich nur als Lücken Füller gedacht. Damit ich auch das Angebot auf amazon war nehmen konnte. Ich finde den Soundtrack aber trotzdem mehr als gelungen.

Die CDs gab es bei einer 3 CDs für 15 Euro Aktion auf amazon. Was also einen Preis von 5 Euro pro CD macht. Was gar nicht mal so schlecht ist. Für mich hat es sich schon allein für die beiden J-Pop CDs gelohnt. Es sind auch noch ein paar andere Anime Soundtrack dabei wie etwa Love HIna oder Tenjo Tenge. Aber die besitze ich teilweise schon. Ich hab das ganze mal Verlinkt. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei?

Das war es dann auch schon wieder mit den CDs für diesen Monat. Ich sage dann einfach mal bis bald!

Advertisements

2 Kommentare zu “CD Update 002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s