Evangelion 3.33 erscheint am 13.12.13 in Deutschland


ib2BZIqC4R0SUt

Update!

Der Termin wurde auf dem 13.12.13 verschoben!

Heute hat Universum Anime, auf Ihrer Facebook Seite, endlich einen Termin für die Veröffentlichung von Evangelion 3.33 bekannt gegeben. Und zwar wird das der 29.11.13 sein. Erscheinen wird die DVD wieder in einen Steelbook und die Blu-ray wird in einer Special Edition mit Alu-O-Card erscheinen!

Leider gibt es aber noch keine Vorbesteller Möglichkeit bei amazon und Co. So bald ich aber was entdecke schreibe ich auch sofort was darüber!

Ich kann es jetzt noch kaum erwarten diesen Film endlich zu sehen! Ich habe ja bis jetzt Tapfer durch gehalten und ihn mir noch nicht angesehen. Und ich denke mal das ich für das lange warten auch nicht enttäuscht werde!

6 Kommentare zu “Evangelion 3.33 erscheint am 13.12.13 in Deutschland

  1. Oh Endlich!!! – Freut sich.
    Ein Traum wird wahr xD und es wird dort jetzt wirklich spanend :3 . Ich kann dich verstehen, wenn ich ständig NGE schaue, bin ich am ende von 2.22 immer sehr traurig :(.
    – Haben wegen Vorbestellung irgendwas erwähnt, wann 4.44 vielleicht raus kommt.
    Besitzt du diese Alu-O-Card von der Blue Ray oder kaufst du die Steelbook.

    • Wie Japonski schon schrieb wird 4.44 wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber als NGE Fan ist man warten ja gewohnt. ^^

      Ich selber werde mir wieder beides holen. Ich habe von Evangelion 1.01/1.11 und Evangelion 2.22 ja auch die DVD und Blu-ray Version. ^^

  2. Alle Achtung das du es auch bis jetzt aushalten konntest!^^
    Habs schon bei OtakuTimes.de gelesen und mich gefragt, wann du endlich darüber gerichtest. Ich werd mir ganz klar die BD bestellen!
    Oh man das wird so geil, ich bin schon ganz heiß aufs vorbestellen 😛

Kommentar verfassen

