Maya-Freak wird 29 + sein Blog wird 6


happybirthday

Alle Jahre wieder werde ich genau am 17. September um ein Jahr älter. Auch heute war es wieder soweit gewesen. Und der Zähler ist auf die 29 gesprungen! 29… nur noch ein Jahr von der 30 entfernt. Und ich Wohne noch immer bei Hotel Mama, bin noch immer Jungfrau und in Japan bin ich auch immer noch nicht gewesen.

Aber am Ende des Monats wird ja endlich das Kapitel Hotel Mama geschlossen. Das Amt hat jetzt alles genehmigt und jetzt kann der Umzug endlich los gehen. Am Donnerstag wird erst mal groß eingekauft bei Ikea! Und am Wochenende werde dann die Möbel aufgebaut. Ich werde wohl ein auch ein paar Fotos machen. Und hinterher vielleicht einen kleinen Umzugsbeitrag schreiben. Ich freue mich schon richtig darauf! Alles wird Neu und hoffentlich auch besser werden!

Gefeiert wird wie jedes Jahr nicht. Und Geschenke gab es auch wieder keine. Aber warum auch? Ich mache mir ja oft genug selbst Geschenke.

Aber nicht nur ich habe heute Geburtstag sondern auch mein Blog wurde heute 6 Jahre alt. 6 Jahre schon am Bloggen es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Höhen und Tiefen habe ich mit meinen Blog schon hinter mir. Ich war sogar mal kurz davor mit dem Bloggen aufzuhören. Doch es gibt mich immer noch. Mit einem sehr offenen Ende! So lange ich immer noch Ideen und Lust zum Bloggen habe, wird es meinen Blog auch in Zukunft noch geben!

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein von mir. Ich denke mal im Oktober wird es wieder regelmäßiger Artikel von mir geben. Also bis dann!

12 Kommentare zu “Maya-Freak wird 29 + sein Blog wird 6

  1. Alles Gute zum Geburtstag!!!! Und Glückwunsch zum langjährigen Blogbestehen. Mögen es noch viele, viele Jahre werden. ^^ Ich lese deinen Blog nämlich sehr gern. 🙂

  2. Wow schon 6 Jahre das es deinen Blog gibt, Glückwunsch und alles alles Liebe noch zum Geburtstag!! Müssen wir dann noch gemeinsam feiern ^^ ich hab morgen und bring zu Treffen Kuchen mit 😀

  3. Alles gute nachträglich! 😉 Kann verstehen das du nicht feierst, ist ja alles teuer genug gewesen. Du hörst dich schon an wie Misato, die kriegt ja auch die Krise weil sie auf die 30 zugeht aber was will man machen, jeder kommt mal drann 😀

    Freuen kannst du dich ja auch auf Evangelion 3.0 der Ende November rauskommt.
    Auf weitere 6 Jahre vllt?^^

    • Danke. Stimmt jetzt wo du das erwähnst fällt es mir auch auf. xD

      Der Termin ist schon ganz dick in meinen Kalender angekreuzt! Es kann schon gut sein das es vielleicht auch 12 Jahre werden. 😀

Kommentar verfassen

