Termin: Anime Fan Treffen Vol. 2


kanpai

So dann wollen wir auch mal wieder Beiträge auf meinen Blog verfassen.

Kaum ist der Umzug vollzogen und ich habe mich etwas eingelebt. Steht auch schon direkt das nächste große Ereignis an. Und zwar findet an diesem Wochenende schon zum zweiten mal das Anime Fan Treffen statt. Doch dieses mal nicht in Berlin sondern in Balve in NRW. Die Location soll dieses mal auch ein Krankenhaus sein. Das klingt etwas gruselig. Aber es kann sogar jeder ein eigenes Zimmer mit Bad haben! Das klingt richtig gut! Es werden dieses mal auch ein paar mehr Leute anwesend sein. Und ein paar neue Leute werden auch dabei sein. Dieses mal wird man auch bereits am Freitag anreisen so das man einfach mehr Zeit hat. Ich bin jedenfalls schon gespannt! Und freue mich auch schon richtig darauf.
Weitere Infos zum Treffen findet ihr hier.

Von mir wird es natürlich auch wieder einen kleinen Erlebnisbericht geben. Doch dieses mal werde ich auch versuchen daran zu denken meine eigene Kamera mit zu nehmen. Beim letzten mal habe ich die nämlich vergessen.

Die Tage geht es hier dann erst mal weiter mit Beute Beiträgen. Da hat sich nämlich so einiges angesammelt. Bis bald also!

Advertisements

6 Kommentare zu “Termin: Anime Fan Treffen Vol. 2

    • Ja, ich war auch erst überrascht gewesen. Aber der Preis kann sich auch sehen lassen. Nur ca. 68 Euro für alle 3 Tage. Ich weiß auch nicht wie die darauf kommen Zimmer zu vermieten. Da musst du Vigi fragen. Er plant in der Regel immer alles. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s