Manga Update 012


DSCI0326

So jetzt geht es endlich weiter mit Beiträgen. Anfangen tu ich mal mit meinen Manga Einkäufen vom letzten Monat.

  • Maka-Maka Band 01

Als erstes hätte ich hier mal wieder etwas Yuri Action mit Maka-Maka. Da es ja vom selber Zeichner ist, der auch schon Schulmädchen Report gezeichnet hat. Denke ich mal das mir auch diese Serie gefallen wird.

  • Velvet Kiss Band 02

Heiß weiter geht es dann mit Velvet Kiss. Der erste Band hatte mir so gut gefallen das ich mir direkt mal Band 2 geholt habe.

  • The Sacred Blacksmith Band 5-6

Auch hier hatte ich mir zwei weitere Bände geholt. Jetzt fehlt mir nur noch Band 4. Aber der sollte auch kein Problem sein zu bekommen.

  • Kämpfer Band 1-3

Kämpfer habe ich beim Treffen gewonnen. Eigentlich hatte ich ja von der Dragonball Sammler Edition den ersten Band gewonnen. Doch diesen hatte ich ja bereits. Und habe ihn dann weiter verschenkt. Doch die liebe Arisa und ihr Bruder haben mir dann einfach ihre Kämpfer Bände gegeben. Vielen dank nochmal!

  • Venus versus Virus Band 2

Der erste Band von Venus versus Virus hatte mir schon mal ganz gut gefallen. Mal sehen ob mich Band 2 auch überzeugen kann.

  • Toradora! Band 1

Von der Serie habe ich ja schon viel gehört und gelesen. Mal sehen ob sie wirklich so gut ist?

  • Death Note Band 10

Von Death Note habe ich mir auch mal wieder einen weitere Band geholt. Mal sehen wann die Serie endlich Komplett ist.

  • Billy Bat Band 4

Der neueste Band von Billy Bat darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Gute Nacht, Punpun Band 01

Auch von der Serie habe ich bisher nur Positives gehört. Besonders der Autor wird ja meist sehr gelobt. Der erste Band ist auch schon gelesen. Hat mir bis jetzt auch ganz gut gefallen. Werde ich jedenfalls weiter im Auge behalten!

  • Afro Samurai Band 2

Der letzten Band von Afro Samurai ist auch in meinen Einkaufskorb gelandet. Mal sehen ob er genau so gut ist wie der erste Band?

  • Heimliche Blicke Band 3

Heimliche Blick darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Mirai Nikki Band 12

Und der letzte Band von Mirai Nikki ist jetzt auch in meinen Besitz. Jetzt sollte ich mich nur endlich mal wieder daran setzen und die Serie weiter Lesen!

  • Bakuman Band 6-7

Von Bakuman habe ich mir auch 2 weitere Bände geholt. Auch wenn mir hier die letzten Bände nicht wirklich gefallen haben. Ich weiß aber nicht so recht warum?

  • Yotsuba&! Band 12

Yotsuba&! Band 12 darf natürlich auch nicht fehlen. Aber irgendwie ist das immer wieder eine Qual den neusten Band zu bekommen. Ich war glaube ich in 5 Geschäften gewesen. Aber jetzt habe ich ihn ja.

  • Sai x Ai Band 01

Als letztes hätte ich dann noch Sai x Ai. Diesen Band habe ich gewonnen. Aber was damit anfangen kann ich nicht wirklich. Mal sehen vielleicht Verschenke ich ihn weiter oder verlose ihn mal. Mal sehen.

So das war es dann auch schon wieder gewesen mit den Manga Einkäufen. Weiter geht es dann wohl mit Beiträgen zu Anime Einkäufen, Videospielen und was sonst noch so gekommen. Also bis bald!

18 Kommentare zu “Manga Update 012

  1. Interessante Ausbeute! Ich selbst besitze davon nur Death Note und Toradora. Death Note gehört seit langen zu meinen absoluten Lieblingsmangas, da er allein schon Artwork-technisch total mein Fall ist! Zur Story muss ich nicht viel sagen, Death Note ist einfach nur episch. Band 10 ist auch einer meiner Lieblinge, da dort mein Lieblingscharakter eingeführt wird. Toradora habe ich spontan mal angefangen, den Anime kenne ich persönlich nicht. Dennoch macht mir der Manga viel Spaß, habe bis jetzt etwa 3 Bände davon im Schrank. Ich muss noch so vieles nach kaufen … Hast’nen guten Fang gemacht ^^.

  2. Naja ich kann mit den meisten Titeln außer Tora Dora nicht viel anfangen aber bin auch mehr in Anime drinne weil ich die O-Ton-Synchro und guten Soundtrack brauche damit es gut rüber kommt!

    • Ja, einige schauen halt lieber Anime als Manga Lesen. Was aber nicht weiter schlimm ist. Da es ja zu fast allen erfolgreichen Manga auch einen Anime gibt. So bekommt man dann doch alle gute Titel zu sehen. Es ist auch etwas schwer für beides immer gleich viel Zeit einzuteilen. ^^;

  3. Maka Maks ist schön geteichnet sotry mäßig ehr fade auch wenn es schöne einzel episoden gibt
    es macht micht traurig das es davon nur 2 Bände gibt… dafür hoch glanz und voll farbe

    • Ich denke mal bei solchen Titeln ist die Story wohl eher zweitrangig. xD Viel mehr geht es dabei doch um die Erotik Action! Alle guten Sachen sind nun mal recht kurz. Meistens ist das leider so. Jep, alles in Farbe und bunt! xD

  4. Maka-Maka war mal was anderes, wenn auch nicht ganz das, war ich erwartet habe. Aber wann kriegt man das schon? ;D
    Und PunPun war die beste Wah! Den sollte jeder mal versuchen.

      • Naja, ich hatte gehofft es ginge endlich mal um „echte“ Lesben. Immerhin gibt es mehr als nur Küsschen und Streicheln, ein schönes Artwork, aber ab dem zweiten Band verlor ich auch schon das Interesse. Vlt war mir da zu wenig Geschichte drin. ^^
        Trotzallem hat mich der Comic gleich angesprochen und ich habs nicht bereut. 🙂

  5. Hallo mayafreak,
    ich bin bei Manga-Mafia.de für die PR verantwortlich und suche ein paar Anime und Manga Blogs, die ein wenig über uns berichten, ein paar Produkte vorstellen etc. Hierfür würden wir dir gerne ein paar Produkte von uns senden, die du auf deinem Blog rezensieren könntest. Falls du Interesse hieran hast, schreib mir bitte einfach kurz direkt eine E-Mail an shop@manga-mafia.de

    Viele Grüße!

  6. @sunnyXray:

    Da der Manga ja eh nur 2 Bände hat. Ist das ja nicht weiter tragisch. Und bei solche einen Titel verlange ich auch eigentlich keine Story die einem noch zum Nachdenken bringt. ^^

    Aber das ist ja eigentlich die Hauptsache das man unterhalten wurde. Dann weiß man das dass Geld nicht völlig umsonst war. ^^

  7. Der Autor von Punpun ist wirklich genial, von ihm hab ich die Serie Solanin, die großartig. Death Note endet mit dem 12 Band^^, aber einige andere Serie, interessieren mich auch.

Kommentar verfassen

