Geisel Drame endet ohne Opfer (Figuren Update 002)


DSCI0431

Samstag der 16.11.13. Ich erhielt mit der Post ein erpresserschreiben! Absender war der Deutsche Zoll gewesen mit angaben von Zeit und Ort der Geisel übergabe. Gefangen genommen wurde eine meiner Maya Ibuki Figuren die ich über ebay erstanden hatte.

DSCI0430

Aber nicht nur die gute Maya wurde als Geisel gehalten. Sie hatte noch etwas Gesellschaft in Form von einer kleinen Kirby Arme gehabt.

Doch heute endete die Geiselnahme ohne weitere Opfer und auch ohne Lösegeld!

mf

Das war es dann auch schon wieder mit meinen Blog Beitrag für heute. Ich hoffe die Aufmachung hat euch gefallen? Die Tage wird es auch noch mal ein Maya Ibuki Figuren Update geben. Da sind nämlich wieder so einige angekommen! Und etwas zu Feiern gibt es auch noch mal! Also bis bald!

Advertisements

2 Kommentare zu “Geisel Drame endet ohne Opfer (Figuren Update 002)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s