CD Update 003


img747

Auch 2 neue CDs gehörten zu meinen letzten Einkäufen.

  • Sailor Moon Deutsche Original Songs

Auf reBuy konnte ich ein richtig gutes Schnäppchen machen! Dort habe ich nämlich die recht seltene Sailor Moon Deutsche Original Songs CD ergattern können. Auf dieser CD sind sehr viele Lieder aus der Serie dabei. Die es auch so in der TV Fassung auf Deutsch zu hören gab! Am besten gefallen von der CD:

  • 10: Zwinge niemals die Liebe
  • 12: …. wacht auf
  • 14: … kannst nur Du allein

Das wären dann meine Top 3. Aber auch alle anderen Lieder, speziell 4-14 sind sehr schön anzuhören. Und bei manchen bekomme ich auch heute noch eine Gänsehaut! Für richtige Fans der Serie ein muss!

  • Yu-Gi-Oh!

Da ich mich zur Zeit mal wieder im Yu-Gi-Oh! Fieber befinde. Habe ich mir auch mal die Deutsche Soundtrack CD dazu besorgt. Aber von den Liedern kann man nur 2 Stück wirklich gebrauchen:

  • 01: Yu-Gi-Oh! Thema
  • 02: Das Duell

Der Rest ist eher so Standard RTL 2 Musik.

Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden mit den beiden Einkäufen. Besonders die Sailor Moon CD hat mich gefreut. Ich war auch schon länger auf der Suche nach der CD gewesen. Und jetzt kann ich sie endlich mein eigen nennen!

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Bis die Tage!

Advertisements

4 Kommentare zu “CD Update 003

  1. Ich habe die goldene Sailor Moon CD, mit den original japanischen Songs. Das war damals eine Sensation: japanische Lieder auf einer deutschen CD!
    Leider ist die CD-Hülle durch all meine Umzüge in den ca. 15 Jahren nicht mehr ganz unbeschädigt, aber ich würde sie trotzdem für kein Geld der Welt weggeben.^^

      • Die CD läuft zum Glück noch einwandfrei.^^ Ich habe die Hülle bisher bloß nicht ersetzt, weil sie ja auch goldfarben ist. Und so etwas bekommt man sonst leider nicht… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s