Manga Update 013


DSCI0450

Eigentlich sollte der Artikel noch Gestern erscheinen. Aber ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Aber hier kommen jetzt die Manga Einkäufe von diesem Monat.

  • K-ON! Highschool

Als erstes hätten wir hier den K-ON! Highschool Band. Dieser hat mir sehr gut gefallen. Und steht der Hauptserie in nichts nach. Besonders die beiden neuen Mitglieder Sumire Saito und Nao Okuda fand ich richtig süß!

  • Nightmare Maker Band 01

Als nächstes hätten wir hier Nightmare Maker einen neuen Erotik Manga der bei Plante Manga erscheint. Auch dieser hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Erotik Szenen fand ich richtig gut. Nur die Love Story ist mal wieder typisch Japanisch und total langweilig. Verwirrt war ich nur etwas über die Einzel Kapitel die am Ende des Bands dann vorhanden sind. Ich dachte anfangs noch die gehören auch noch zur Hauptstory. Doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Aber gut waren diese ebenfalls.

  • Vinland Saga Band 07

Auch mit Vinland Saga geht es weiter. Nur müsste ich die Serie auch endlich mal weiter Lesen.

  • Schulmädchen-Report Band 03

Und noch mehr Erotik ist zu mir ins Haus geflattert. In Form von Schulmädchen-Report Band 3. Doch auch diesen Band habe ich leider noch nicht gelesen.

  • Manhole Band 01

Die Zombie Manga scheinen ja immer beliebter zu werden. Und ein Ende scheint es auch noch nicht zu geben. Mit Manhole reiht sich nun ein weitere davon in meine Sammlung ein. Bin mal gespannt wie er so sein wird.

  • Detektiv Conan Special Romance Edition

Nachdem ich mir auch schon die anderen beiden Special Conan Bände geholt habe. Hatte ich mir gedacht ich könnte mir auch den dritten Special Band holen. Die Serie wollte ich auch schon lange mal als Manga anfangen. Doch irgendwie schreckt mich da ein wenig die Länge der Serie ab. Wenn das s weiter geht erreicht die Serie bald noch Band 100. Was schon einen echt Hausnummer wäre.

  • Doubt Band 02-04

Von der Serie hatte ich mir mal vor einiger Zeit Band 1 geholt. Der hatte mir sehr gut gefallen und ich wollte wissen wie es weiter geht. Deswegen habe ich mir jetzt auch die letzten 3 Bände davon geholt.

  • .hack//G.U.+ Band 05

Hier konnte ich endlich Band 5 ergattern. Der Band ist schon recht selten geworden und Kostet fast 30 Euro aufwärts. Ich konnte ihn aber so einen recht Humanen Preis erstehen.

  • Banana Fish Band 02-06

Zum Schluss hätten wir hier noch ein kleines ebay Schnäppchen. Alle Bände für 1 Euro. Leider wurde die Serie ja nicht weiter veröffentlicht. Aber Band 1 und Band 7 werde ich mir trotzdem noch holen.

So das war es dann auch schon wieder gewesen. Nächsten Monat wird der Manga Loot wohl etwas kleiner ausfallen. Was aber auch nicht so schlimm ist. Dann komme ich vielleicht endlich mal dazu die ganzen Manga mal zu Lesen! In diesem sinne bis bald!

Advertisements

3 Kommentare zu “Manga Update 013

  1. Eine schöne Auswahl von Manga hast du da… baut eigentlich K-ON! Highschool direkt auf K-ON! auf?
    Bei Nightmare Maker wusste ich nicht das es eine Erotik-Serie ist(>_<) , aber dafür hab ich erst mal Alpha Girl^^ ist Schulmädchen-Report zu empfehlen?
    Mit Doubt hast du eine gute und spanende Serie. Kannst du die Conan Editionen als guten Einstieg zu Conan empfehlen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, diese anzufangen.

    • Ich finde nicht das man für „Highschool“ die Vorgeschichte von K_ON! wissen müsste (wenn es eine geben würde^^).
      Trotzdem muss ich wiedersprechen! K_ON! war um längen besser, Highschool wirkt wie ein billiger Aufguss. MIr fehlen einfach die alten Mitglieder -.-

    • @maikus
      Wie Japonski schon schreibt. Muss man K-ON! nicht wirklich gelesen haben. Aber helfen würde es schon. ^^

      Und was für einer das ist. Da geht es richtig zur Sache. 😉
      Wenn man auf Unschuldige und verträumte Mädchen steht kann man Schulmädchen-Reort empfehlen. Einen kleinen Hauch Erotik gibt es sogar auch.

      Die Conan Editionen würde ich nicht als einstieg in die Serie empfehlen. Da zwischen den Kapitel schon sehr große Abstände vorhanden sind. Ich würde sie eher jemanden empfehlen der vielleicht schon die Serie gesehen hat und jetzt mal die besten Manga Kapitel Lesen möchte. Oder jemanden der die Manga Serie schon hat. Und sich die Highlights noch mal durch Lesen möchte.

      @Japonski

      Also mir gefallen sie beide gleich gut. Gleicher Humor mit anderem Charakteren. Die mir in Highschool sogar eher zusagen als in K-ON! Warum sollte man auch etwas ändern wenn es in der vorgänger Serie schon so gut funktioniert hat? Aber wenn dir die alten Mitglieder lieber sind. Wird College ja wohl besser gefallen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s