Manga Update 014


DSCI0461

Da sind es diesen Monat doch noch ein paar mehr Manga geworden als geplant.

  • blue
  • Blue Friend Band 1-2
  • Highschool Girls Band 1-2
  • 12 Days
  • Between the Sheets

Mit diesen ganzen Titeln habe ich mir auch mal einige Yuri Manga zugelegt.

  • A Lollypop or A Bullet Band 1-2

Eine ganz nette Serie. Wo mir am besten die Zeichnungen gefallen haben.

  • Toriko Band 1-4 Im Schuber

Kein schlechter Preis. Alle 4 Manga zusammen im Schuber für knapp 20 Euro. Band 1 hatte ich ja schon mal. Und der hatte mir ganz gut gefallen.

  • Btooom! Band 1

Die neuste Top Serie habe ich mir auch mal direkt geholt. Die Leseprobe hatte mir schon ganz gut gefallen. Außerdem lag der Erstauflage auch noch eine Zeitbombe bei. Von der ich aber eher enttäuscht bin.

  • Tenjo Tenge Band 19, 21 & 22

Damit wäre diese Serie auch endlich Komplett.

  • Solanin Band 1
  • Tales of Xillia Band 1
  • My Girlfriend is a Fiction Band 1
  • What a Wonderful World! Band 1
  • Old Boy 1-2

Hier hätte ich ein paar neue Serie die ich angefangen habe. Unter anderem mit Old Boy 1-2 der mir bis jetzt sehr gut gefallen hat. Oder aber auch What a Wonderful World welchen ich für einen guten Preis bei rebuy erstehen konnte. Jetzt muss ich nur noch Band 2 auftreiben.

  • Death Note Band 11
  • Bakuman Band 5
  • Nana & Kaoru Black Label Band 3
  • The Sacred Blacksmith Band 5
  • Dragon Girls Band 8
  • Code Breaker Band 2

Hier hätte ich noch ein paar Folge Bände von Serien die ich noch weiter Kaufe.

  • Kaito Kid Band 4
  • Codename Sailor V Band 2

Und noch zwei Serien die endlich Komplett sind.

Wir ihr vielleicht schon gemerkt habt komme ich nicht mehr wirklich dazu Artikel zu schreiben. Ich will jetzt auch nichts groß versprechen. Es wird wohl einfach weniger werden. Ob es sich noch bessern wird weiß ich nicht. Also bis bald!

4 Kommentare zu “Manga Update 014

  1. Der Zeitmangel hat dich auch gepackt, oder? Ich kenn das gut, mir geht es nicht anders. Man hat so viel zutun und kommt zu nichts …

    My Girlfriend is a Fiction würde ich mir auch irgendwann zulegen, weiß aber noch nicht, ob er mir gefallen würde. Jemand hat mir davon abgeraten … Death Note gehört (wie schon oft erwähnt) nach wie vor zu meinen Lieblingsmangas. Das Cover vom 11. Band mag ich ja aus Fangirl-Gründen schon sehr gern. Hach … das es bei mir nicht zu leiden hat, wundert mich xDDD. Von Codename Sailor V war ich aber etwas enttäuscht. Hab den Manga vor Ewigkeiten gelesen, und erwartet, das er noch einen Hacken besser ist, als Sailor Moon. Dennoch war ich zufrieden damit. Im Grunde dient es ja nur als Vorstory 😛 Außerdem sehe ich da ja auch noch Dragon Girls. Weiß nach wie vor nicht, ob ich den weiterlesen soll. Hab ja nur den ersten Band rumfliegen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eigentlich nicht der allzu große Ecchi-Fan bin. Brauche Laune für sowas … der Sekirei Manga sollte endlich mal lizenziert werden.

    Sehr gute Ausbeute, muss man schon sagen.

    • Ja, der Zeitmangel ist zur Zeit ein starkes Problem bei mir!

      Also mir hat My Girlfriend is a Fiction überhaupt nicht gefallen. Ich würde auch davon abraten. Da kann man sein Geld besser in ältere Serien stecken. Die Serie wäre ja auch nicht schlecht. Da das Setting ja recht interessant ist. Aber dann wird da wieder ein sehr merkwürdiger Comedy Anteil dazu gepackt der mir überhaupt gefällt.

      Bei Dragon Girls würde ich mir das überlegen die Serie weiter zu Kaufen. Einige Bände sind Out of Print und bekommt entweder gar nicht mehr. Oder aber zu Mondpreisen!

      Danke schön. Für diesen Monat wird es aber kein Update geben. Da ich bisher keinen einzigen neuen Band gekauft habe. Und ich es diesen Monat auch nicht mehr vorhabe. ^^;

Kommentar verfassen

