Otaku Level Up + Nintendo 64


Otaku Level Up 2.0

+ 1 Videospiele.

Wie einige es vielleicht schon auf Twitter mitbekommen haben. War mein Bruder vor kurzem mal wieder zu Besuch gewesen. Und hat mir etwas ganz tolles mitgebracht.

2014-02-10_14-05-14_859

  • Nintendo 64
  • Rumble Pack
  • Transfer Pack
  • Controller Pack
  • Controller
  • Kirby 64 The Crystal Shards
  • Super Smash Bros.
  • Jet Force Gemini
  • Lylatwars
  • Super Mario 64
  • Pokémon Stadium
  • Pokémon Snap
  • Wave Race 64

Und zwar hat er mir einen Nintendo 64 mit etlichen Spielen mitgebracht. Ein Freund von ihm wollte es alles abgeben und da haben wir es kurzer Hand genommen. Bezahlt habe ich 60 Euro für alles zusammen. Was mehr als Fair ist. Wenn man bedenkt das Kirby und Super Smash Bros. schon fast so viel kosten. Alle anderen Spiele gab es auch noch dazu. Einzig Jet Force Gemini habe ich mir noch dazu gekauft.

2014-02-18_11-50-27_9463

  • Shadow Man
  • Command & Conquer
  • Cruis´n World

Diese 3 Spiele habe ich mir auch bereits gekauft. Die gehören für mich einfach dazu. Mit diesen Spielen habe ich damals auch am meisten Zeit verbracht. Nur leider ist Shadow Man ganz schlecht gealtert. Hier für würde ich mir am liebsten ein HD Remake wünschen. Dieses Spiel hätte es auch verdient.

Ich würde mir ja noch gerne ein paar mehr Spiele Kaufen wie: Zelda Ocarina of Time, Vigilante 8, Conkers Bad Fur Day und Mario Kart 64. Aber diese Spiele scheint es nur noch zu absoluten Mond Preisen zu geben.

Trotzdem bin mit dem Paket erst mal zu Frieden und werde damit erst mal eine weile lang beschäftigt sein. Aber vielleicht kennt ihr ja noch das eine oder andere gute Spiel auf dem N 64?

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein für heute. Bis bald dann!

9 Kommentare zu “Otaku Level Up + Nintendo 64

  1. Pokemon snap ist eines der interesantesten spiel die es gibt und ich würde mir einen neuen Teil wünschen… ich würde mir sogar die WiiU für einen neuen Teil kaufen

  2. Das Shadow Man schlecht gealtert ist habe ich dir ja gesagt. Deswegen hatte ich mir auch die Dreamcast Version geholt. Die läuft um einiges flüssiger. Aber ich finde die allgemeine Atmo der N64 Version besser.
    Vigilante 8 ist auch teuer? Krass… Ich wurde dir wirklich die Retro Börse empfehlen, zu Not bring ich dir die Spiele mit. 😉

Kommentar verfassen

