Videospiel Update 003 Japan Spezial


2014-03-27_11-17-56_360

Diese Woche hieß es mal wieder das Abenteuer Zoll zu erleben. Welches man ja auf Twitter miterleben konnte. Dieses mal habe ich 3 SFC Spiele abgeholt. Um welche Spiele es sich handelt werde ich euch jetzt zeigen.

 

  • Macross Scrambled Valkyrie

Das wohl Teuerste von alle 3 Spielen. Hat mich etwas über 20 Euro gekostet.  Wie man im Video schön sehen kann handelt es sich hierbei um ein Shmup (Shoot´em up) mit Macross. Und für Shump Spiele kann man mich fast immer begeistern. Besonders gut finde ich hierbei das man zwischen alle 3 Formen wechseln kann. Das Spiel ist aber nicht gerade leicht. Und ich bin sehr häufig gestorben. Aber man muss halt auch erst einmal alles Auswendig Lernen um hier weiter zu kommen. Das Spiel gefällt mir jedenfalls sehr gut. Und die 20 Euro haben sich mehr als gelohnt.

  • Battle Soccer

Als nächstes hätten wir hier einen ganz verrückten Titel. Und zwar handelt es sich hier bei um Battle Soccer. Wo man mit Kamen Raider, Gundam, Zaku, Godzilla, Ultraman usw… Gegeneinander Fußball Spielen kann. Als ich das Spiel das erste mal gesehen habe war mir sofort klar. „Das muss ich haben!“ Ich bin normalerweise ja nicht so der große Fußball Fan. Aber bei diesem Spiel muss man einfach eine Ausnahme machen. Das Spiel an sich macht schon sehr viel Spaß. Es gibt sogar, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Level System für jeden Spieler. Und man kann Gegnerische Spieler für sein Team gewinnen. Das einzige was bei dem Spiel extrem Nervt ist die Musik. Aber die kann man ja zur Not einfach ausstellen.

  • Battle Dogeball

Der letzte Titel ist fast genau so verrückt wie der darüber. Hierbei handelt es sich nämlich um Battle Dogeball, hier wohl eher bekannt als Völkerball, wo man ebenfalls mit Kamen Rider, Ultraman & Gundam gegeneinander Spielen kann. Nur eben im Dogeball anstatt im Fußball. Das Spiel macht auch richtig Spaß. Und die Musik ist sogar besser!

Ich bin jedes mal erstaunt darüber was für Verrücktes es alles auf den guten & alten Super Nintendo gibt. Ich habe sogar schon ein neues Spiel entdeckt. Welches ich mir jetzt auch Kaufen werde.

Falls ihr noch welche kennen solltet? Immer nur her damit!

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Es werden jetzt aber wohl mal wieder häufiger Artikel auf meinen Blog erscheinen. Zumindest werde ich mich bemühen. Ziel ist es 1 Artikel pro Woche zu schaffen. Also bis bald!

 

2 Kommentare zu “Videospiel Update 003 Japan Spezial

Kommentar verfassen

