Manga Update 017


2014-03-27_12-44-24_110

Letzten Monat habe ich mal ordentlich zugelangt. Aber es gab da halt ein paar Serien die ich nun auch endlich mal Komplettieren wollte. Also dann fangen wir mal an!

 

2014-03-27_12-51-23_773

Das sind diesen Monat so viele Manga. Das die gar nicht alle auf ein Bild passen.

  • Pluto Band 03 & 05-08
  • Billy Bat Band 05-07

Die Naoki Urasawa Serien gefallen mir zu Zeit einfach am besten. Billy Bat verschlinge ich jedes mal regelrecht und die Serie wird auch von Band zu Band immer besser. Deswegen habe ich mir jetzt auch Pluto Komplett geholt. Die Serie wird mir wohl genau so viel Spaß machen.

  • Death Note Band 09 & 12
  • Death Note Band 13 How to Read

Auch eine Serie die ich mir jetzt endlich Komplett gekauft habe und sogar auch schon durchgelesen habe!

  • Heimliche Blicke Band 05-06
  • Velvet Kiss Band 03-04
  • Nightmare Maker Band 02

Die typische Brise Erotik darf natürlich auch nicht fehlen. Velvet Kiss wäre damit dann auch beendet.

  • Attack on Titan Band 01

Der neuste Hit Manga schlecht hin darf natürlich auch nicht fehlen.  Er liest sich erstaunlich schnell. Genau so wie die Story die sich nicht noch mit unwichtigen Sachen aufhält. Was mich etwas überrascht hat.

  • Yakittate!! Japan Band 06

Wirklich sehr schade! Jetzt habe ich nur noch Band 8 vor mir. Dann sind die Deutschen Bände auch schon wieder alle.

  • Pocha Pocha Swimming Club Band 01

Eine neue Manga Serie hab ich auch mal wieder angefangen. Mal sehen wie sie so ist.

  • Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE Band 28

Mit Tsubasa RESERVoir CHRoNICLEBand 28 habe ich mir jetzt auch endlich mal den letzten Band gekauft. Damit wäre auch diese Serie endlich Komplett. Jetzt muss ich sie nur endlich mal weiter Lesen.

  • One Piece Band 53-57

Von One Piece habe ich mir auch endlich mal weitere Bände geholt. Nur müsste ich die Serie auch endlich mal anfangen zu Lesen.

  • Battle Angel Alita Last Order Band 18
  • Mirai Nikki Mosaik
  • Code Breaker Band 03-04
  • Puella Magi Madoja Magica Band 03
  • Puella Magi Oriko Magica Band 01
  • Gute Nacht, Punpun Band 02
  • Resident Evil Band 03

Zum Schluss hätten wir hier noch etliche weitere Bände von noch laufenden Serien.

Das nenne ich dann mal einen ordentlichen Zuwachs! Doch ich habe mich letzten Monat auch von einigen Serien getrennt. Weswegen die Zahl der insgesamt Manga nicht wikrlich groß erhöht wurde.

So das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Bis bald!

6 Kommentare zu “Manga Update 017

  1. Heimliche Blicke und Velvet Kiss sehr guter Stoff wobei ich von Velvet das Ende nicht so mochte würde mich interessieren was du davon hältst.
    Oriko ist meiner Meinung nach verworrenrr als Madoja aber sehr lesenswert Tipp doltest du das Ende von Madoka noch nicht kennen lese erst Madoka zu ende.

    • Velvet Kiss habe ich noch nicht zu Ende gelesen.

      Von Madoka kenne ich bisher nur das Anime Ende. Ich hatte das aber eh so geplant das ich erst Madoka Lese und dann Oriko. 😉

  2. Pluto ist genial. Lese ich jetzt schon zum zweiten Mal. Und Billy Bat muss ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen. Aber da hängt es im Moment am Geld. 🙂

  3. Bei Billy Bat muss ich endlich mal die letzten Bände nachkaufen. ^^“ Da fehlen mir noch drei, wenn ich mich nicht irre. Wobei ich Pluto irgendwie besser als Billy Bat fand. Velvet Kiss habe ich ja auf Englisch, genauso wie Love on the Job, der auch bald nach Deutschland kommt. Heimliche Blicke ist derzeit einer meiner liebsten laufenden Reihen.
    Tsubasa habe ich auch komplett im Regal stehen, aber irgendwie fand ich die Reihe nicht so toll, wie ich es erwartet hatte. Da gefiel mir xxxholic weitaus besser.

    • Billy Bat würde ich weiter Lesen. Es wird von Band zu Band besser.
      Heimliche Blicke müsste ich mal weiter Lesen. xD
      Bisher gefielen mir Tsubasa und xxxHolic gleich gut. Aber mal sehen wie die beiden Enden sein werden.

Kommentar verfassen

