Düsseldorf 2014


shopping 2

Mal ein kleiner Erlebnisbericht für zwischen durch.

Letzten Samstag war es mal wieder soweit und die Stadt Düsseldorf wurde unsicher gemacht. Unsere kleine Truppe machte sich zuerst auf dem Weg zur Bakery my Heart.

Bj5DP-gIAAAkVeo

Doch diese hatte leider geschlossen. Also keine Melonpan Brötchen für uns.

Danach ging es dann wie immer weiter in die Supermärkte und den weiteren Shops.

Bj5MeRBIMAAcWAz

Wo erst mal wieder jede menge Extra Wagante Sachen eingekauft wurden. Wie etwa diese Erdbeer Soda hier. Die sogar erstaunlich gut geschmeckt hat! Als kleinen Trost dafür das es keine Melonpans gab, haben wir uns dann noch ein paar Onigiris gekauft.

2014-04-04_20-04-30_358

Die Beute ist dieses mal etwas gering ausgefallen. Es gab irgendwie nichts interessant für mich. Aber besser als gar nichts sage ich mir immer.

2014-04-04_20-04-30_35g8

Gekauft habe ich mir ein sehr dickes Manga Magazin. Ich glaube es handelt sich um eine Young Ace Ausgabe. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Wo wirklich viele tolle Serien drin vertreten sind. Wie etwa: Haruhi, Evangelion, Eureka Seven, Big Order, Sgt. Frog, Nichijou & noch vielen Serien mehr.

2014-04-04_20-28-14_820

Ein wirklich sehr dicker Brocken. Aber Japaner müssen echt gute Oberarme habe. Bei dem Gewicht wurde das nach einer weile ganz schön schwer.

2014-04-04_20-04-30_3518

Als extra gab ein Nichijou Handtuch dazu. Sehr schick. Nur etwas zu Schmal für meinen Geschmack.

2014-04-04_20-04-30_1358

Zu guter Letzt konnte ich noch ein paar Evangelion Sammelkarten erstehen. Wo auch wieder eine von meiner geliebten Maya dabei ist!

Das war es dann auch schon gewesen mit der beute. Da wir aber dieses mal leider keine Melonpans bekommen haben. Und ich auch niemanden habe der mir welche Backt. Werden wir dieses Jahr wohl ausnahmsweise 2 mal nach Düsseldorf fahren. Ich konnte aber schon ein paar Geschäfte ausmachen, die man beim nächsten Besuch vielleicht mal aufsuchen sollte.

Aber das soll es auch schon wieder gewesen sein. Bis die Tage dann!

Advertisements

2 Kommentare zu “Düsseldorf 2014

  1. Ich glaub ich muss auch endlich mal nach Düsseldorf….alle schwärmen so darüber und bringen tolle Sachen mit. Außerdem will ich mal in das Bakery my Heart!!
    Aber schöner, kurzer Bericht! 😉

    • Wenn es mal soweit sein sollte. Könnte ich dir ja dann alles zeigen. Mittlerweile kenne ich mich dort recht gut aus. ^^ Aber nur wenn du willst. ^^

      Also die Melonspans von der Bakery my Heart sind echt gut. Ich kenne aber bisher auch nur diese. Ob es da noch bessere gibt weiß ich nicht. xD

      Danke dir. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s