Anime VHS Update 001


2014-02-10_13-48-59_244

So weiter geht es mit meinen Einkäufen! Auch ein paar Anime VHS habe ich mir in letzter Zeit mal wieder gekauft.

  • Doomed Megapolis 1-4

Als erstes hätten wir hier Doomed Megapolis. Ein ganz netter Anime für zwischen durch mal. Aber auch nichts besonderes. Das einzig gute daran ist vielleicht die Deutsche Synchro die gar nicht mal so schlecht ist. Besonders für die damalige Zeit. Da gibt es ja selbst heute noch Titel die schlechter klingen. *Hust* Sengoku Basara *Hust*

  • Agga Ruter Vol. 1
  • Countdown Stories Vol. 2

Hier hätten wir auch wieder etwas Erotik dabei. Countdown Stories kenne ich sogar noch einer alten Vox Anime Nacht. Und war wohl einer meiner ersten Hentais überhaupt gewesen. Daran habe ich auch heute noch sehr schöne Erinnerungen.

  • Big Wars

Big Wars wollte ich auch schon lange mal wieder auf VHS haben. Ich hatte mir den Film sogar schon einmal für Teuer Geld bei amazon gekauft. Doch leider war diese VHS dann Defekt gewesen. Doch diese hier hat tadellos Funktioniert. Aber irgendwie hatte ich den Film besser in Erinnerung gehabt. Beim erneuten ansehen gefiel er mir irgendwie nicht mehr so gut wie früher. Vielleicht liegt aber auch nur daran das ich früher nichts besseres kannte?

Das war es dann auch schon wieder. Bis bald!

2 Kommentare zu “Anime VHS Update 001

  1. Doomed Megalopolis fand ich super. Erst letztes Jahr nachgeholt. Basiert auf der Romanreihe Teito Monogatari:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Teito_Monogatari

    Schade dass es hier im Westen nicht mehr davon gibt.
    Die deutsche Synchro ist okay, für damals und wenn man das kleine Budget berücksichtigt (immerhin nur VHS-Veröffentlichung), aber ich empfehle dennoch den O-Ton.

    Oh Mann, Big Wars hab ich damals auf Vox gesehen. Ich glaube Part 1 fand ich ganz cool, aber alles danach war irgendwei … na ja … 😀

Kommentar verfassen

