2. Petit Eva: Evangelion@School School Festival Maya Ibuki


2014-03-27_14-46-31_796

Und noch eine Maya Ibuki Figur hat ihren weg zu mir gefunden! Dabei handelt es sich hier bei um meine 2. Petit Eva: Evangelion@School School Festival Maya Ibuki Figur. Eine meiner absoluten Lieblings Figuren von Maya Ibuki. Ich fand sie sogar so gut das ich sie unbedingt 2 mal haben muss!

Aber eines gibt es zu der Figur noch zu berichten.

Es ist nämlich die bisher am besten Verpackten Figur die ich jemals bekommen habe!

2014-03-27_14-26-43_827

Topa Protect!

2014-03-27_14-27-01_562

Ich war echt Baff gewesen als ich das gesehen habe. Da kann man wirklich sicher sein das der Figur nichts passiert!

Und wie so oft findet man diesen Beitrag auch auf meinen Maya Ibuki Fan Blog!

2 Kommentare zu “2. Petit Eva: Evangelion@School School Festival Maya Ibuki

Kommentar verfassen

