Filme & Serien Update 003


IMG_20140505_112136_481

Auch bei meinen DVD und Blu-ray Einkäufen vom letzten Monat habe ich ordentlich zugeschlagen.

Blu-ray:

  • Django Unchained
  • Aliens die Rückkehr

Django fand ich einfach nur Genial. Und habe mir diesen dann auch mal direkt auf Blu-ray gekauft. Ein wunder das dieser ab 16 freigegeben wurde bei all dem Blut darin.

Von der Alien reihe hat mir bisher immer der zweite am besten gefallen. Deswegen habe ich mir jetzt auch nur diesen auf Blu-ray gekauft.

DVDs:

  • Power Rangers Wild Force Vol. 1-4
  • Power Rangers Ninja Storm Vol. 1-2 & 8
  • Power Rangers Time Force Vol. 5
  • Power Rangers Mystic Force Vol. 1-2 & 4
  • Power Rangers Rescue Vol. 1

Dann habe ich mir noch eine geballte Ladung an Power Ranger Action zugelegt. Ich wollte einfach mal sehen was die anderen Serien so zu bieten haben. Bisher gesehen habe ich Wild Force und Time Force gesehen. Beide Serien waren nicht schlecht. Aber bisher hatte mir Time Force besser gefallen. Mal sehen was die anderen Serien so zu Bieten haben.

So das war es dann auch schon wieder. Weiter geht es am Sonntag mit einem XL Merchandising Beitrag. Freut euch schon mal darauf!

Kommentar verfassen

