Merchandising Update 003


2014-04-02_15-32-32_719

Vor einiger Zeit musste ich ja bereits wegen meiner Super Famicom Spiele zum Zoll. Doch kurz danach durfte ich dem Zoll noch mal besuchen gehen. Doch dieses mal handelte es sich um ein Merchandising Paket welches ich abholen durfte. Wollen mir mal sehen was alles drin gewesen ist.

2014-04-02_15-48-45_78

Als erstes hätten wir hier 3 CDs.

  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya CD „Hare Hare Yukai“

Die erste CD wäre die Single zu dem Haruhi Ending Lied Hare Hare Yukia. Welches auch heute noch sehr viel Spaß macht.

  • Code Geass CD Flow „Colors“

Als zweites hätten wir hier die Single des ersten Code Geass OP Colors von Flow. Mit dabei sind noch diverse Extras wie etwa eine Sammelkarte und ein paar Aufkleber.

  • K-ON! CD First limited „Cagayake! Girls“

Und zum Schluss hätten wir hier noch die Single vom K-ON! OP Cagayake! Girls. Aber auch das zweite Lied auf der CD „Happy!? Sorry!!“ hat mir sehr gut gefallen! Auch dieser CD liegen 4 Sammelkarten der Mädels bei. Mit sehr schönen Motiven!

Ich habe mir jetzt vorgenommen in Zukunft mehr Original Soundtrack CDs zu Kaufen. Und diese 3 bilden hiermit die Vorhut.

2014-04-02_15-56-53_143

  • Shinseiki Evangelion 2nd Impression Sega Saturn

Von Evangelion habe ich mir ein weiteres Spiel für den Sega Saturn geholt. Auch bei diesem Spiel lag so einiges als Extra dabei. Die kleine CD ist einmal ein Soundtrack mit Lieder die wahrscheinlich im Spiel vorkommen. Und dann gab es noch 3 Sammelkarten dabei. Ob ich das Spiel auch mal Spielen werde bezweifle ich stark da ich keinen Sega Saturn besitze.

2014-04-02_16-03-11_198

  • To Heart 2 DX Plus Stofftasche

Weiter geht es mit einer Stofftasche zu To Heart. Damit kann ich nun endlich meine Einkäufe auch Otaku Haft nach Hause tragen.

2014-04-02_16-05-43_628

  • Baka To Test to Shoukanjuu Notizblock

Normale Notiz Blöcke sind langweilig? Das finde ich auch! Deswegen habe ich mir diesen coolen und auch erotischen Baka to Test to Shoukanjuu Notizblock gekauft. Darauf schreibe ich doch gerne meine Notizen nieder!

2014-04-02_16-06-03_906

  • Evangelion Notiz Heft + Aufkleber

Leider stehen in diesen Notiz Heft keine Genheimen Sachen über Nerv drin. Es ist nämlich Komplett leer. Trotzdem ist es ziemlich cool. Und sieht genau so aus wie aus der Serie. Zu dem Notiz Heft gab es noch diesen Notausgangs Aufkleber dabei. Aber was da drauf steht weiß ich auch leider nicht? Vielleicht weiß es einer von euch?

2014-04-02_16-10-44_582014-04-02_16-12-27_957

  • 2 x To Heart Papiertaschentücher Box überzug

Ja, was ist das denn hübsches? Ich glaube jeder kennt diese Pappboxen wo Taschentücher drin sind. Meistens sind da ja Pflanzen oder ähnliches drauf gedruckt. Was auch ziemlich langweilig aussieht. Doch mit diesen beiden Bezügen kann man diese Boxen sehr schön auf hübschen. Die Linke davon ist sogar sehr gut für einsame Stunden geeignet! 😉

2014-04-02_16-17-19_899

  • Macross Fronttier Handtuch Sheryl

Auch ein weiteres Handtuch habe ich mir jetzt mal gegönnt. Dieses mal eine von Sheryl Nome aus Macross Frontier. Auch hier mit einem super Sexy Motiv!

2014-04-02_16-21-49_1492014-04-02_16-22-18_816

  • Lucky Star X Macross Frontier VF-25 Valkyrie Figur

Als letztes hätten wir noch eine Perfekte Combo aus Macross und Lucky Star. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Figur eines Macross Frontier VF-25 Valkyrie Fughters mit Lucky Star Konata Aufdruck!

So das soll es dann auch schon wieder gewesen sein mit meinen kleinen Merchandising Update. Ich hoffe ich es hat euch gefallen. Und man sieht sich dann beim nächsten mal!

 

Kommentar verfassen

