Videospiel Update 004


2014-03-27_10-44-19_319

So dann will ich auch mal über meine Videospiele Einkäufe der letzten Wochen berichten.

  • Gunbird Special Edition PS 2

Hierbei handelt sich um eine kleine Smup Sammlung. Enthalten sind Teil 1 und 2. Das Spiel spielt sich in etwa wie Strikers 1045. Nur mit Menschen anstatt von Flugzeugen als Flieger. Aber es ist auch kein wunder das es sich so Spielt. Schließlich stammt das Spiel auch von Psikyo welche auch die Strikers 1945 Spiele entwickelt haben. Und die Strikers Spiele sind immer noch meine Lieblings Smups! Gunbird gefällt mir aber auch ganz gut. Auch wenn ich denn 2. Teil wesentlich schwerer fand als denn 1.

  • BCV Battle Construction Vehicles PS 2

Als ich gesehen habe das es von diesem Spiel auch eine PAL Version gibt. Wurde ich erst mal Neugierig. Als ich mir dann ein Lets Play davon angesehen habe. Wusste ich: „Das muss ich haben!“ Es handelt sich hierbei nämlich ein Beat and Up Spiel mit Baumaschinen?! Wenn das nicht Episch ist weiß ich auch nicht weiter!?

So dachte ich zumindest. Doch das Spiel macht alles andere als Spaß. Die Steuerung ist total Schwerfällig und da man es nur mit dem Steuerkreuz Steuern kann tut einem nach ein paar Minuten schon die Hand weh. Dann gibt es bei denn Story Sequenzen noch nicht einmal Musik. Zu allem Überfluss ist das Spiel auch nur auf Englisch. Was einfach nur Grausig klingt. Fazit: Sofort wieder Verkaufen!

  • Batman Arkham Origins Xbox 360

Ach ja mal wieder ein weiterer Batman Ableger. Ich habe ihn auch bereits durch gespielt. Und er ist Mist! Es ist nichts neues! Es ist im Endeffekt nur ein warmer Aufguss von Arkham City. Und denn fand ich auch schon schlecht. Das selbe Gebiet nur etwas anders Designt. Mit der selben Spielmechanik und dem selben Equipment. Wo ich mich dann ernsthaft frage. Wo soll der Teil bitte Origins sein? Wenn Batman die selben Items besitzt die er erst später hat oder sogar teilweise bessere hat die er später aber nicht besitzt?! Dann wurde das Spiel auch mal wieder nur halbfertig abgeliefert. Es ruckelt an einige stellen sehr stark. Und es ist mir 3 mal abgestürzt! Aber Warner hat ja gesagt man macht lieber erst mal DLC´s fertig bevor man Patches raus bringt. Auch die ganzen Nervigen Sachen aus dem zweiten Teil wurden übernommen. Wie etwa übertriebenen und Perfekt ausgebildete Sniper die einem auch noch im Flug Perfekt treffen. Das einzig Positive ist die Story welche ganz gut ist. Das war es aber auch schon wieder. Da bleibe ich doch lieber bei Arkham Asylum welcher für mich immer noch der beste Teil ist!

Auch diesen Teil habe bereits weiter Verkauft da er mir einfach überhaupt nicht gefallen hat.

Diese mal hatte ich dann ich dann wohl nicht so ein glückliches Händchen beim Spiele Kauf gehabt. Vielleicht sollte ich die neuen Einfach sein lassen und nur noch alte Klassiker Kaufen?

Advertisements

2 Kommentare zu “Videospiel Update 004

  1. Ahhh Gunbird. Loving Memories. ^_^ Auch wenn die PAL Fassung kastriert wurde, ein phänomenaler Spass für Shoot em up Freunde. Halte auch mal bei Interesse Ausschau nach dem Shikigami no Shiro Zweiteiler. ^.~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s