Manga Update 019 Hentai Spezial 001 *NSFW*


2014-03-27_12-37-20_965

Vor ein paar Wochen hatte ich mir auch mal ein paar Deutschsprachige Hentai Manga gekauft.

  • Misty Girl

Misty Girl hatte ich mir ja eigentlich schon Gekauft. Doch der Band ist ja damals von der Post misshandelt wurden. Weswegen ich ihn mir jetzt noch mal gekauft habe. Misty Girl stammt von einem meiner Lieblings Mangaka und zwar von Toshiki Yui. Ich liebe seine Zeichnungen einfach! Sie sind immer wieder ein Erlebnis!

  • Voice of Submission

Als nächstes hätten wir hier Voice of Submission. Welcher auch schon deutlich härter zur Sache geht. Neben Bondage und einen flotten dreier. Gibt es aber auch etwas Yuri zu genießen. Also ist alles vorhanden was einem Freude bereitet! 😀 Die Zeichnungen sind auch sehr schön mit an zu sehen. Und sind sogar nicht Zensiert!

  • Bondage Fairies Band 1-2

Als letztes hätten wir hier Bondage Fairies Band 1-2. Welche ich schon immer mal haben wollte. Das erste mal darauf gestoßen bin ich in einer alten Animania Ausgabe. Doch die Bände sind gar nicht mehr so einfach zu bekommen. Oder nur noch für sehr viel Geld. Ich konnte aber alle Bände für einen recht guten Preis erstehen. Gelohnt hat es sich aber auch! Auch diese beiden Bände haben mir sehr gut gefallen. Besonders da es hier sehr bunt mit der Kleintierwelt getrieben wird. Wie etwa einen Regenwurm oder einer Fledermaus. Das ist mal etwas anderes was man auch nicht immer zu Lesen bekommt.

Gekauft habe ich alle Bände übrigens beim Freibeuter Shop.

Welcher im übrigen der Online Shop vom Schwarzer Turm Verlag zu sein scheint. Was mir Anfangs gar nicht aufgefallen ist. Versand war auch super und hat alles reibungslos geklappt. Man muss aber vorher eine Kopie seines Personalausweises an denn Shop schicken. Was aber auch kein Problem gewesen ist.

So ich hoffe euch hat dieser kleine extra Beitrag gefallen. Mir hat er jedenfalls gefallen. Und ich hoffe ich hab euch jetzt nicht alle verschreckt. Aber ich denke mal in Zukunft wird es noch denn ein oder anderen Hentai Spezial Beitrag geben. Also bis bald!

9 Kommentare zu “Manga Update 019 Hentai Spezial 001 *NSFW*

  1. Hätte nicht gedacht, dass man an die Bondage Fairies überhaupt noch rankommt. Die waren damals, als das Hentai-Special der Animania erschien, schon schwer zu bekommen.

  2. ich habe ebenfalls die (zweifelhaft) ehre misty girl zu besitzen vor bonage fairs habe ich bislang zurück geschrekt, obwohl es glaube ich im regal eines örtlichen ladens steht, was vor allem an den sexuellen handlungen mit inskten liegt…

    was ich dir auch emphlen kann ist Slut girl 1 aus der selben reihe auch wenn die geschichte leider nicht abgeschlossen ist

Kommentar verfassen

