Manga Update 020


IMG_20140601_172428_823

 

Nach dem kleinen Hentai Spezial kommen hier jetzt noch meine Manga Einkäufe vom letzten Monat. Dieses mal ist es auch nicht ganz so viel wie beim letzten mal.

  • Love Trouble 1-4, 8 & 10-11

Ich habe mich jetzt dazu entschieden endlich mal Love Trouble Komplett zu Sammeln. Vor Jahren hatte ich schon mal Band 1-2 davon gehabt. Hatte sie aber wieder Verkauft da damals noch einige Bände nicht mehr bekommen hat. Doch da Tokyopop die Bände ja jetzt immer fleißig nachdruckt. Sollte es jetzt endlich Möglich sein die Serie zu Komplettieren.

  • Love Trouble Darkness Band 1-2

Wenn ich mir jetzt schon die Hauptserie holen will. Darf der Nachfolger natürlich auch nicht fehlen. Wobei dieser auch deutlich freizügiger daher kommt.

  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder Band 1

Von Ame & Yuki habe ich mir ja bereits auch schon die Blu-ray geholt.  Welche mir sehr gut gefallen hatte! Grund genug für mich auch mal in denn Manga rein zu gucken. Und bisher hat auch dieser mir sehr gut gefallen!

  • Darf ein Mädchen keine sexy Mangas zeichnen? Band 1
  • Nightmare Maker Band 3
  • Nana & Kaoru Band 10

Auch eine geballte Ladung an neuen Erotik Manga von Planet Manga darf natürlich nicht fehlen. Ich bin mal gespannt wie Darf ein Mädchen keine sexy Mangas zeichnen? so ist?

  • Das Feld des Regenbogens

Und auch einen weiteren Asano Titel habe ich mir gekauft. Ich Kaufe die immer so munter ein. Und habe dabei bisher nur What a Wonderful World! Band 1 und Gute Nacht, Punpun Band 1 gelesen. Ich sollte mich da langsam mal echt ran halten. Aber wie so oft habe ich immer viel zu wenig Zeit und zu viel anderes noch tun!

  • Ga-rei: Monster in Ketten – Sonderband

Auch denn Sonderband Ga-rei: Monster in Ketten. Habe ich mir nun endlich geholt. Die Serie an sich habe ich mir ja auch nur geholt weil mir Tokyo ESP so gut gefallen hat. Und sie vom selben Zeichner und Autor ist. Aber auch hier immer noch nicht dazu gekommen die Serie zu Lesen.

  • Majin Devil Band 1-2

Majin Devil habe ich mir auch mal wieder Gekauft. Wieso mal wieder? Nun ich hatte glaube ich mal Band 1 oder 2 von der Serie gehabt. Und dann wieder weiter Verkauft. Eigentlich total dumm so was. Aber so bin ich nun mal.

Die Serie stammt vom niemand geringeres als von Oh! Great der auch so tolle Serien wie Dragon Girls oder Air Gear gezeichnet hat. Doch dieser Manga ist wesentlich Brutaler. Weswegen der erste Band auch immer noch auf dem Index steht.

  • Gon Band 2-4

Als letztes hätten wir hier 3 weitere Bände von Gon. Der erste Band davon hat mir so gut gefallen das ich beschlossen habe die Serie weiter zu Kaufen. Da in diesem Manga nicht gesprochen wird sind die Zeichnungen um so ausdrucksstärker. Was ich sehr Interessant finde!

Das es soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Weiter geht es die Tage dann mit meinen Anime Einkäufen. Also bis bald!

Advertisements

4 Kommentare zu “Manga Update 020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s