Anime Update 005


IMG_20140601_170843_395

Hier habe ich mir letzten Monat eine kleine aber feine Auswahl gegönnt.

  • K-ON!! Staffel 2 Vol. 4-6

Als erstes hatte ich mir vorgenommen mir endlich K-ON!! Komplett auf DVD zu holen. Doch ich habe noch denn vollen Preis von ca. 25 Euro pro DVD bezahlt! Ein paar Wochen später waren sie dann bei amazon im Angebot! Aber egal Hauptsache ich hab die Serie jetzt Komplett!

  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Auch diesen Film habe ich mir jetzt auf DVD geholt. Ich hatte ihn ja schon mal auf Super RTL gesehen. Und dort hatte er mir damals ganz gut gefallen.

  • Spriggan

Auch Spriggan konnte ich mir nun endlich recht günstig auf DVD Kaufen. Irgendwie scheint alles rund um Spriggan recht teuer zu sein. Sei es die DVD oder der Manga. Denn Film selber hatte ich mal vor Jahren bei einer Vox Nacht gesehen. Aber bis auf jede menge Action weiß ich kaum noch was von dem Film.

  • Der Mohnblumenberg (Blu-ray)

Nachdem ich mir denn Film ja schon im Kino angesehen habe. War es eigentlich nur noch eine frage der Zeit gewesen bis ich mir diesen auch auf Blu-ray Kaufe. Es ist damit sogar mein erster Ghibli Film auf Blu-ray! Gekauft habe ich mir diese bei Alphamovies. Welche auch interessante im Anime DVD Sektor anbietet.

  • Mein Heimatland Japan

Diesen Film hatte ich mir mal vor einiger Zeit ausgeliehen gehabt. Er hatte damals so gut gefallen das ich ihn mir jetzt mal nachgekauft habe.

  • Rock’n‘ Roll Kids

Auch dieses Serie habe ich mir bei Alphamovies für nur 20 Euro gekauft! Ein sehr guter Preis für die ganze Serie. Als ich mir diese gekaut habe. Hatte ich Tage lang einen Ohrwurm von dem Intro! Die erste DVD habe ich mir sogar schon davon angesehen.

  • Kiddy Grade Vol. 4-5

Als letztes hätten wir hier noch Vol. 4 & 5 von Kiddy Grade. Damit fehlen nur noch Vol. 7 & 8. Doch dieses werden wohl richtig Teuer werden. Meistens bekommt man diese nicht unter 40 Euro!

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Die Tage wird es dann ein Videospiel Update Spezial geben! Also freut euch schon mal darauf!

3 Kommentare zu “Anime Update 005

    • Ja, leider gibt es noch viele gute Serien von damals immer noch nicht auf DVD. Wie etwa Batman Animated Serie, Gargoyles, Samurai Pizza Cats, Transformers und noch viele mehr… 😦

      • Gargoyles habe ich mir komplett im TV aufgenommen und auf DVD gebannt. Von den Transformers habe ich die erste Serie auf Kauf-DVD. Und Cybertron habe ich im TV aufgenommen. Der Rest fehlt mir leider auch noch.

Kommentar verfassen

