Figuren Update 002: Sailor Merkur


IMG_20140505_141244_992

Es wird auch mal wieder Zeit für einen kleinen Figuren Update Beitrag. Da ja jetzt bald die neue Sailor Moon Serie anfängt. Und ich auch gerade dabei bin den Manga zu Lesen. Ist diese Figur dafür auch perfekt geeignet! Es handelt sich dabei um Bishoujo Senshi Sailor Monn Petit Chara Land Sailor Mercury Version A. Bestellt habe ich sie damals bei Kingplayer.

Die Figur an sich sieht wirklich gut aus. Und die kleine Ami ist auch echt Süß. Doch diese Figur wird einen kleinen Plastik Ständer gehalten. Welchen mit sehr viel Kraft in die Base und in die Figur rein drücken muss. Doch dabei ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar ist der Plastik Ständer gebrochen. Ich konnte ihn zwar wieder mit etwas Sekundenkleber Reparieren. Doch ärgerlich bleibt das ganze trotzdem. Zumal die Figur mit knapp 10 Euro auch alles andere als Günstig war.

Aber es soll ja sogar demnächst eine weitere Figuren Reihe dieser Serie erscheinen. Dieses mal aber mit Ami und nicht mit Sailor Merkur. Diese werde ich mir auch sofort holen. Nur weiß ich noch nicht ob ich Version A oder B nehmen soll. Oder vielleicht beide? Mal sehen!

Kommentar verfassen

