Merchandising Update 004


img752

Wie kann kann 2 Hobbys am besten vereinen? Genau indem man einfach ein paar Briefmarken mit Anime Motiven Kauft. Und genau dies habe ich getan. Früher habe ich auch mal intensiv Briefmarken gesammelt. Doch das tue ich heute nicht mehr. Doch wenn ich so coole Briefmarken mit Anime Motiven sehe werde ich doch noch schwach. Gekauft habe ich mir hier Briefmarken aus Folgenden Serien:

  • Neon Genesis Evangelion
  • Detektiv Conan
  • Sgt. Frog
  • Mazinger Z

Erstehen konnte ich sie, wie so oft, bei ebay. Der Händler hatte auch noch welche von One Piece und Dragonball gehabt. Doch bei diesen wurde ich leider überboten. Die Briefmarken zu Evangelion hatte ich mir ja bereits schon vor ein paar Jahren mal gekauft. Aber zu Evangelion kann man immer alles am besten 2 mal gebrauchen.

So das war es dann auch schon wieder. Bis demnächst!

Advertisements

6 Kommentare zu “Merchandising Update 004

  1. Glückwunsch! Immer wieder interessant, was es so alles gibt … 🙂

    By the way: Ich hab hier neulich noch ein paar Sakura Wars Sammelkarten gefunden, mit denen ich nix anfangen kann. Kannst Du sowas gebrauchen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s