Liebster Award


blogaward

Normalerweise halte ich ja von solchen Aktionen nicht viel. Und versuche sie meistens zu Ignorieren. Doch da ich nicht von irgendwem Nominiert wurde. Sondern von der lieben Ran. Mache ich ausnahmsweise mal mit.

Regeln:

– als erstes verlinkt man die Person die einen nominiert hat
– beantwortet dann die 11 Fragen die man auf der deren Blog findet
– denkt sich dann selber 11 Fragen aus für seine nominierten Blogger
– sucht sich 11 bekannte Blogger aus und sendet diesen die Nachricht zur Nominierung
Und hier kommen dann meine fragen:
1. Welchen Film hast du eigentlich schon viel zu oft gesehen, kannst aber einfach nicht genug von ihm bekommen und warum?
Scott Pilgrim. Einfach weil es der beste Film der Welt ist! Und es immer wieder Spaß macht ihn zu sehen! Da stimmt einfach alles. Musik, Action, Chars und auch die Story. Wobei der Comic noch etwas ausführlicher ist. Und das Spiel dazu ich auch richtig klasse!
2. Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, welche drei Sachen hättest du gerne dabei (mit Begründung)?
Mhm… schwer.
Ein Solar Akku.
Mein Handy.
Und ein Taschenmesser.
3. Auf was könntest du eher verzichten, Tag oder Nacht und warum?
Auf dem Tag könnte ich verzichten. Bin eher ein Nachtmensch.
 4. Wenn es nur diese zwei Möglichkeiten gäbe, wärst du lieber reich und hättest keine Freunde oder lieber Freunde und dafür arm?
Eigentlich Reich. Dann könnte ich mir jeden Shit Kaufen den ich haben möchte.  Doch das wäre bestimmt nur am Anfang toll. Und irgendwann wäre ich dann doch Einsam. Also doch lieber Arm mit Freunden.
5. Mit welchem Star würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
Mit gar keinem.
6. Würdest du eine Woche ohne elektronische Geräte und Strom überleben?
Ja, nur wäre es dann sehr Teuer. Da ich immer alles so anders Kaufen müsste! Wie Wäsche und was zu Essen! xD
7. Lieber Obst oder Süssigkeiten?
Ganz Süßigkeiten. Man lbet ja nur einmal!
8. Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?
Die Busse und Bahnen sind alle Pünktlich und nicht überfüllt! Ich muss keine Sinnlosen umbauten machen! Die Kunden gehen mir nicht auf die Nerven mit ihrem Blöden fragen. Und es sind genug Mitarbeiter da!
9. Wenn es nur eine Jahreszeit gäbe, welche wäre es bei dir und warum?
Das wäre der Winter. Es gibt nichts schöneres als aus der Kälte in die Warme Wohnung zu kommen. Nur ohne Weihnachten!
10. Wenn du als Tier geboren wärest, welches wärst du dann gerne?
Ein Pandabär! Nur Essen und Schlafen! Ich wäre eine bedrohte Spezies. Und würde mich vielleicht einmal im Jahr paaren! xD
11. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wohin würdest du gerne reisen und wie lange? 
Nach Japan! Eigentlich für immer dann!
So und da ich zu Faul bin mir selber fragen auszudenken und auch um Leute zu Nominieren. Fällt dieser Punkt einfach mal weg. Zumal die meisten Blogger die ich kenne eh schon dabei mit machen. ^^
So und jetzt entschuldigt mich. Ich muss mir Scott Pilgrim angucken! xD
Kommentar verfassen

