Merchandising Update 005


img004

img005

So dann wollen wir doch noch ein letztes mal Power Blogen! Heute fängt es an mit einem Merchandising Update!

Letztes mal gab es ja ein paar Anime Briefmarken. Und dieses mal habe ich auch wieder etwas außergewöhnliches. Und zwar Anime Telefonkarten! Mit dabei sind auch etliche bekannte Serien wie:

  • Neon Genesis Evangelion
  • X 1999
  • Cyborg 009
  • Venus Wars
  • Ultra Man
  • Lupin III
  • Battleship Yamato
  • Kikis kleiner Liefer Service

Bisher hatte ich nur ein paar Telefonkarten von NGE gehabt. Doch jetzt habe ich auch von anderen Serien mal welche. Die Motive gefallen mir hier auch sehr gut.

So das war es dann auch schon. Bis morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s