Blog Umbauten


Erza_working

Wenn ihr diesen Beitrag liest ist euch sicher schon aufgefallen das ich etwas am Design vom Blog geändert habe. Ich dachte mir es wird einfach mal Zeit für etwas neues. Bisher gefällt es mir auch sehr gut. Nur muss ich jetzt leider die Header wieder anpassen. Ich werde wohl auch mal ein paar neue in eigenen Kreation machen. Wenn sich hier jetzt allerdings ein Kreativer Mensch angesprochen fühlen sollte? Kann er auch gerne welche für mich machen! Ich werde mich dafür dann auch erkenntlich zeigen! 😉

Auch meine Sammlungsseiten müssen dringend mal überarbeitet werden. Das wird auch in den nächsten Tagen passieren. Da hat sich nämlich so einiges getan! An ein Update über mein Zimmer bin ich auch schon an Arbeiten. Ich warte nur noch auf 2 Regale.

So viel dann also zu „Hier wird nichts mehr passieren!“ xD Aber das wird sich ab nächster Woche auch leider schon wieder ändern. 😦 Wenn die Arbeit wieder ruft. Und das Weinnachtsgeschäft steht ja auch schon wieder ran. Und dann heißt es wieder jede menge Überstunden machen. Aber ich werde mich bemühen!

Kommentar verfassen

