Manga Update 021


IMG_20140703_152539_808

Heute geht es dann weiter mit meinen Manga Einkäufen der letzten Monate! All zu viel ist es dieses mal nicht. Und es wird wohl auch in nächster Zeit nicht mehr so viel werden. Viele der letzten Serien haben mich sehr enttäuscht. Und bevor ich immer wieder neue Serien anfange. Sollte ich lieber mal die ganzen angefangen beenden! Aber kommen wir jetzt lieber mal zu den Einkäufen.

  • Detektiv Conan Kick it like Conan Sonderband
  • Detektiv Conan Short Stories Band 1

Etwas Conan Nachschub. Wobei ich mich von den Short Storie Bänden schon wieder getrennt habe.

  • Chopperman Band 1

Bisher hat mir der erste Band nicht so gut gefallen. Da fand ich den Einzelband der vorher erschien besser.

  • Wir beide! Band! 2
  • ipomoea

Ein wenig Yuri Action habe ich mir auch mal wieder gegönnt. 😉

  • Love Trouble Band 5-7, 9, 12-13 & 16

Weitere Love Trouble Bände dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Lücken werden immer weniger! 😀 Band 13 & 16 findet man auf dem Bild darunter!

  • Ogenki Clinic Band 2

Nachdem ich mir ja auf dem Treffen erst neulich Band 1 geholt ist nun auch Band 2 in meinen Besitz. Ich muss diesen durchgedrehten Mist nur endlich mal Lesen!

IMG_20140926_175359_565

  • Code: Breaker Band 13, 17-19 & 22-23

Weiter geht es dann mit Code: Breaker. Hier werden die Lücken schon deutlich größer. Hoffentlich bekomme ich die noch gefüllt!

  • Attack on Titan Band 3

Attack on Titan darf natürlich auch nicht fehlen! Ich freue mich schon rießig auf dem Schuber bei Band 5!

  • Ame & Yuki Die Wolfskinder Band 2-3

Band 1 hatte mir davon so gut gefallen. Das ich mir auch sofort Band 2-3 geholt habe! Ich freu mich schon darauf sie zu Lesen!

  • Big Order Band 1

Also Mirai Nikki hat mir ja wikrlich sehr gut gefallen. Aber was ich von Big Order halten soll weiß ich noch nicht so recht. Es hat alles sehr viel ähnlichkeit mit Mirai Nikki nur das die Personen anders heißen. Und es auch um etwas anderes geht. Aber bisher konnte mich das nicht überzeugen.

  • Cherry Lips Band 1

Und noch mehr Yuri Action! 😀

  • Billy Bat Band 8

Auch der 8 Band von Billy Bat war einfach nur wieder super gewesen! Eine der wenigen Serien die ich immer sofort Lese.

  • Akira Toriyama Short Stories Band 1-2

Finde ich super das es die Short Stories auch endlich mal anch Deutschland schaffen. Band 1 habe ich auch schon gelesen. Und er hat mir sehr gut gefallen.

  • Darf ein Mädchen keine Sexy Mangas zeichen? Band 2
  • Nightmare Maker Band 4
  • Girls in my Glasses Band 1

Die übliche Erotik Ladung von Planet Manga ist natürlich auch wieder mit dabei.

  • Blood-C 1 & 3-4

Nachdem mir der Anime doch gut gefallen hat. Hab ich mir auch mal den Manga dazu geholt. Und auch dieser hat mir gut gefallen. Der Kauf hat sich gelohnt.

IMG_20140926_181402_426

  • Adolf Band 1 & 3-4

Mal wieder eine Serie von alt Meister Osamu Tezuka. Ganz schön dick die Dinger. Daran werde ich lang zu Lesen haben.

  • Breaker Band 1

Und zum Schluss hätten wir hier dann noch einen Manhwa. Lange Zeit war es ja recht ruhig gewurden um Manhwa in Deutschland. Doch Tokyopop traut sich und bringt mal wieder einen herraus. Ich musste nur gerade mit entsetzten feststellen das Band 2 mal wieder Out of Print ist. Hoffentlich wird der noch mal nachgedruckt.

So das war es dann auch schon wieder für Heute. Weiter geht es dann mit meinen Anime Einkäufen! Bis dann also!

Advertisements

13 Kommentare zu “Manga Update 021

  1. 38 Manga. So viel ist das nicht. 😀
    Kick it like Conan habe ich ausgelassen, da es reine Nachdrucke sind und ich mit Fussbal nicht so viel anfangen kann. Aber vielleicht wenn ich ihn günstig bekomme, der Vollständigkeit halber. Die anderen Nachdruckbände (Special Black Edition, Special Romance Edition & Vs. Kaito Kid) habe ich ja auch schon.
    Die Short Stories habe ich auch bereits komplett (zumindest was auf deutsch vorliegt). Schade das die nicht fortgesetzt wurden. 😦
    ZU Ogenki Clinic gabs ja mal einen Anime wenn ich nicht ganz irre und auch ein Computerspiel.
    Adolf und Billy Bat stehen auch noch auf meiner „Muss-ich-mir-holen“-Liste.

    • Oh da hat einer mit gezählt? ^^ Naja wenn man mein letztes Update bedenkt und die Zeit die da zwischen lag. Ist das schon recht wenig. Da hab ich teilweise in einen Monat mehr gekauft. xD

      Von Conan Kauf ich mir nur die Sonderbände. Die Serie an sich ist mir einfach zu lang. Ich freue mich ja schon auf dem FBI Band der hoffentlich auch erscheint.

      Das ist dann halt zu viel Conan für den Markt. Viele haben nicht das Geld dafür.

      Echt gibt es dazu einen Anime? Wusste ich gar nicht. Muss ich mich mal schlau machen.

      Billy Bat kann ich auf jeden fall entfehlen!

    • Also von der Länge der Serie her. Und der ganzen Fälle und wie viele Weihnachten und Valentinstage schon gefeiert wurden. Müsste unser guter Conan eigentlich schon wieder 15 oder so sein!

      • Das auf jeden Fall, aber das Gleiche würde hier ja auch für die Simpsons gelten, die seit 25 Jahren nicht altern, obwohl jährlich Halloween gefiert wird (außer in der ersten Staffel) und schon zig Weihnachtsfeste und Geburtstage durchs Land gezogen sind. Das ist das Schöne an Comicfiguren. Hier gelten viele Regeln nicht. Siehe Superman, der inzwischen über hundert Jahre alt waäre und auch Batman wäre schon vor langer Zeit in Rente gegangen. 😀

  2. Da hast du ja mit Billy Bat und Attack on Titan zwei Bände dabei, die ich mir auf jeden Fall auch noch holen muss(!!!) 😀
    Hast du die Yuris schon durch und kannst ne Meinung zu abgeben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s