Artbook Update 002


IMG_20140927_123828_648

Auch ein paar neue Artbooks habe ich mir mal gekauft! Unter anderem dieses nette Paket was ich so Komplett auf ebay erstehen konnte.

  • Aika Graphics

Das wäre dann auch schon mein Lieblingsartbook von den neuen! Ich fand die Serie damals schon toll und finde es auch heute noch. In dem Artbook gibt es dann etliche Szenen aus der Serie zu sehen.

  • Sakura Tsuushin Band 13

Das wäre dann kein Artbook sondern ein Japanischer Manga! Was mir erst hinterher aufgefallen ist. Aber das finde ich jetzt noch nicht einmal besonders schlimm. Dann habe ich halt einen Japansichen Manga mehr in meiner Sammlung. Es handelt sich hierbei um Sakura Tsuushin Band 13. Der Zeichenstil kam mir sehr bekannt vor. Bis ich dann herraus fand das es sich hier um den Manga von Sakura Mail handelt. Diesen Anime hatte ich mir ja mal gekauft und auch gesehen. Wie kleine die Welt doch immer wieder ist. Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Sehr Erotisch das ganze! 😉

  • Gasaraki Artbook

Das Artbook zum Anime. Der Manga hatte mir ja nicht so gut gefallen. Ob der Anime vielleicht besser ist? Ich werde eh nicht dazu kommen ihn zu sehen.

  • Prinzessin Mononoke Artbook

Jetzt hab ich auch das Artbook zu einem meiner Lieblings Ghibli Filmen.

  • Gundam Weapons 4 Artbook

Ein sehr schönes Artbook zu Gundam Figuren. Es ist wirklich sehr schön anzusehen. Manche Figuren sehen echt toll aus! Ich beneide echt jeden der so Kreativ sein kann.

So das war es dann auch schon wieder. Die Tage wird es aber noch mal ein Artbook Update geben. Also bis dann!

2 Kommentare zu “Artbook Update 002

    • Ach Gott das war eine typische Liebes Dreiecksbeziehung. Mit einer bekannten Jugendfreundin die plötzlich wieder bei der Hauptperson vor der matte steht. Er will jedoch nicht wirklich was von ihr. Sondern eher etwas von eine Bildhübschen Frau die unerreichbar zu seien scheint. Aber Jugendfreundin lässt da nicht locker. Mit lauter Lügen und Missverständnissen. Fand ich total langweilig! Es ist zwar auch jede menge Ecchi mit dabei. Aber das Hilft hier leider auch nicht weiter.

Kommentar verfassen

