CD Update 004


IMG_20140928_094617_673

Auch ein paar neue CDs habe ich mir mal gekauft.

IMG_20140928_094513_76543

Sailor Moon Crystal OP Moon Pride Single + Blu-ray Musik Video

Als erstes hätten wir hier dann die Single zum neuen Sailor Moon Crystal Anime. Doch die einfach Version habe ich mir hier nicht gekauft. Sonder die wo noch eine Blu-ray mit dem Musik Video mit dabei ist. Wenn schon denn schon habe ich mir da gedacht.

IMG_20140928_094513_763
Love Live! μ‘ Best Album 2 CDs + Blu-ray

Da ich in letzter Zeit sehr oft das Love Live Handy Spiel School Idol Festival Spiele. Befinde ich mich zur Zeit etwas im Love Live Fieber! Deswegen habe ich mir jetzt auch endlich mal eine Love Live CD gekauft. Anfangen tu ich hier mit dem Best Album. Wo die meisten Songs der ersten 5 Single zusammen gefasst sind. Mit dabei ist auch wieder eine Blu-ray mit den Musik Videos der ersten 5 Single. Was auch einer der Hauptgründe gewesen ist weswegen ich mir ausgerechnet diese Version gekauft habe. Damit ich mir diese Videos auch immer wieder ansehen kann.

Das wird jetzt auch bestimmt nicht meine letzte CD von Love Live gewesen sein.

IMG_20140928_094956_323

Da ich beide CDs bei yesasia bestellt habe. Gab es noch diesen Girls and Panzer Schlüsselanhänger Gratis dazu. Gratis Merchandisign nimmt man doch immer mit oder?

Ich werde jetzt wohl öfters mal CDS aus Japan bestellen. Es gibt da nämlich noch sehr viele Soundtracks zu Anime die ich immer shcon mal haben wollte. Und ich denke mal es wird auch langsam mal Zeit sie mir zu Kaufen. Ein paar weitere CDs sind auch schon unterwegs zu mir. Deswegen wird es dann bald mal wieder ein CD Update geben. Die tage geht es dann aber erst mal mit meinen Videospiel Einkäufen weiter. Also bis die Tage dann!

5 Kommentare zu “CD Update 004

  1. Die Single von Momoire Clover Z musste ich mir auch unbedingt kaufen und natürlich auch in der Blu Ray Version (wobei ich gar keinen Blu Ray Player habe, aber ich fand die Aufmachung so schön). ^^ Ich bestelle gern bei Yesasia, weil man praktisch immer kleine Goodies geschenkt dazu bekommt. Wenn man den Standardversand wählt, muss man zwar eine Weile warten, aber bisher kamen meine CD´s immer im einwandfreien Zustand an.
    Bei Love Live wollte ich immer mal in den Anime reinschauen. Mag ja auch AKB0048, aber da bin ich halt auch Fan der realen Idols AKB48. Daher weiß ich noch nicht so recht, ob Love Live was für mich ist. Mal schauen…

    • Ja, ich hatte auch schon gelesen das ihr euch auch die Single auch gekauft hattet. ^^

      Gratis Goodies sind doch immer was feines! 🙂

      Da AKB0048 vorher nicht wirklich kannte. Hat es mich jetzt aber bei Love Live so richtig erwischt! xD Ich habe mir jetzt auch schon 3 Maki Figuren gekauft. Aber dazu kommen noch extra Beiträge! 😉

  2. Pingback: Pretty Guardian Sailor Moon Crystal (Episode 7) | Mueli77's Feine Welt

Kommentar verfassen

