Videospiel Update 006


IMG_20140622_193637_034 Auch einige Videospiele habe ich mir gekauft. Dieses mal mit dabei die geballte Ladung an Kirby Spielen für meinen DS!

  • Kirby Mouse Attack

Diesen Teil habe ich bis jetzt noch nicht angespielt. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

  • Kirby Mass Attack

Mass Attack habe ich aber schon angespielt. Dieser Teil hat mir bisher sehr gut gefallen. Das beste am dem Spiel sind aber die Minispiele die mit dabei sind. Eines davon ist sogar ein Shmup. Welchen ich richtig gut fand! Mit diesen Teil werde ich bestimmt noch sehr viel Spaß haben!

  • Kirby Super Star Ultra

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Neuauflage des SNES Klassikers Kirby’s Fun Pak. Welches mir sehr gut gefallen hat. Aber für SNES doch recht Teuer ist. Ich hoffe dann mal das mir die DS Version genau so viel Spaß machen wird.

  • Harvest Moon Mein Inselparadies

Als letztes hätten wir hier dann noch ein neues Harvest Moon Spiel. Mal sehen wann ich dazu komme dieses Spiel mal zu Spielen. Ich hoffe doch bald. Harvest Moon Spiele machen mir immer sehr viel Spaß. Doch sie sind leider auch sehr Zeitintensiv. So das war es dann auch schon mit meinen Videospiel Einkäufen. Das nächste mal gibt es dann wieder ein Japan Spezial. Bis bald dann also!

2 Kommentare zu “Videospiel Update 006

Kommentar verfassen

