Manga Update 022 Hentai Spezial 002 *NSFW*


IMG_20140927_145410_934

Letztes mal hatte ich es ja bereits erwähnt das ich mir jetzt verstärkt mehr Hentai Manga Kaufen werde. Anfange tu ich mit 3 Französischen Hentai Manga. Die ich mal wieder bei ebay gefunden habe.

  • MANGA X -N. 7: Yutaka Tanaka – Lunes et petites Cerises (Tsuki to Sakuranbo)
  • MANGA X -N. 8 – Makoto Fujisaki: LA VIE ORDINAIRE DE NAGI-CHAN (Nagi-chan no Yuuutsu)
  • MANGA X -N. 20 – Key Koisikawa: Les secrets de CHINAMI (Chinami no himitsu)

Ein recht bunter Mix welchen ich da erstanden habe. Lesen kann ich sie natürlich nicht. Da ich kein Französisch kann. Aber bei Hentai Manga reichen ja eigentlich auch nur die Bilder um verstehen um was es da geht. 😉

Das soll es dann auch schon wieder gewesen. Bis die tage dann!

 

2 Kommentare zu “Manga Update 022 Hentai Spezial 002 *NSFW*

  1. 1.) Nein das ist nicht Sailor Saturn. Das ist irgendeine andere Junge Dame.
    2.) In den nächsten Beiträgen gibt es dann auch ein paar Englische und auch Deutsche Hentai Manga! 😉

Kommentar verfassen

