Anime Update 007 Hentai Spezial 001 *NSFW*


IMG_20140927_145538_090

Nicht nur im Manga Bereich. Nein, auch im Anime Bereich habe ich mir mal ein paar Hentais gekauft.

  • Rei Rei
  • Guardian Hearts
  • Pia Carrot

Diese ersten 3 DVDs sind eher keine richtigen Hentais. Sondern eher Soft Hentai Filme. So richtig zur Sache geht es darin nicht.

  • G-Tatse Vol. 2-3

Die beiden DVDs habe ich bei Archonia gekauft. Eigentlich hatte ich mir auch noch Vol. 1 bestellt. Doch nach ca. 5 Monaten hieß es dann auf einmal das dieses nicht mehr Lieferbar sei. Sehr schade. Jetzt kann ich sehe wo ich die her bekommen. Das Witzige bei den DVDs ist das es sich dabei um die Niederländische Version handelt. Weswegen der Klappentext richtig zum lachen ist. An den DVDs selber habe ich schon meine Freude gehabt! 😉

  • Midnight Panther

Als letzten Titel hätten wir hier dann noch Midnigt Panther welchen ich damals schon mal auf Vox gesehen habe. Welchen ich damals eigentlich ganz nett fand. Zu meiner Zeit war das Internet auch noch nicht so groß. Und damals habe ich eh alles genommen was ich kriegen konnte!

Was ich aber erst vor kurzem erfahren habe ist. Das es wohl einen Code gibt um diesen Film und auch andere Unzensiert zu sehen. Hier mal die Codes: (falls es einen Interessiert)

  • Gloria = 6969
  • Midnight Panther = 9669
  • Tokio Private Police = 6666
  • Orchid Emblem = 9999

Um diese dann auch eintippen zu können. Muss man den Jugendschutz beim Gerät einschalten. Eine echt Raffinierte Idee. Nur leider bekommt man die anderen DVDs nur noch sehr schwer. Oder aber sehr Teuer. Wirklich schade.

Das war es dann auch schon wieder. Bis bald!

Kommentar verfassen

