Artbook Update 003


IMG_20140927_124624_072

Hier hätten wir dann noch mal einen ganzen Schwung neuer Artbooks die ich günstig auf ebay erstanden habe.

  • A beatiful Girl´s Computer Graphic Technique Guide

Das erste ist jetzt nicht wirklich ein Artbook. Sondern es handelt sich um einen Guide wie man am Computer schöne Mädchen Zeichnet. Es ist sogar eine CD Rom mit Programmen dabei. Nicht schlecht das ganze. Damit könnte ich jetzt Zeichnen Lernen. Doch da alles auf Japanisch ist kann ich es nicht Lesen!

  • Crime City Artbook

Als nächstes hätten wir dann noch ein Artbook zu der Serie Crime City. Die Serie an sich kannte ich bis jetzt überhaupt nicht. Ich konnte jetzt auch dazu nichts im Netz finden. Aber die Zeichnungen sind echt schön anzusehen.

  • Gundam Heroines Artbook

Ein tolles Gundam Artbook zu allen Frauen aus dem Gundam Universum. Meine Liebling ist ja Aina Sahalin aus Gundam 08th MS Team. Ein tolles Buch auch wenn fast ca. 60% der Seiten in Schwarz Weiß sind. Aber das ist nun mal günstiger zu drucken.

  • Animation International Chronicle Artbook

Hier hätten wir dann ein sehr schönes Artbook zu verschiedenen Serien. Wie etwa Gall Force, Iczer One, Armitage, Sol Bianca, Bubblegum Crisis und noch vielen mehr. Also von sehr vielen Serien die mir alle sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Artbook. Mit tollen Zeichnungen. Was mir besonders gut gefallen hat.

  • El Hazard Story Board

Als letztes hätten wir hier dann noch ein Story Board zu El Hazard. Mit der Serie selber bin ich ja nie wirklich Warm geworden. Ansonsten ist das Ding ganz schön groß. Ob das wohl ins Regal passt?

So das war es dann auch gewesen. Bis die Tag dann!

Kommentar verfassen

