CD Update 005


IMG_20140928_121841_097

Und wieder einmal habe ich mir einige CDs aus Japan bestellt! Dieses mal sogar 4 Stück insgesamt!

Dieses mal habe ich mir 4 CDs von einer meiner Lieblingsbands aus Japan gekauft. Und zwar von der Gruppe Jam Project. Die unter anderen die OPs von Soultaker, ex-Driver und ganz besonders viel für Super Robot Wars gesungen haben. Was vielleicht dem ein oder anderen was sagen wird. Ich hatte sie immer unbewusst gehört. Besonders durch ein paar Gundam AMVs bin auf sie aufmerksam geworden. Als ich dann heraus fand das es ein und die selbe Band ist. Musste ich mir einfach irgendwann mal ein paar CDs von ihnen holen. Kommen wir nun also zu diesen CDs.

IMG_20140928_123728_398
Transformers Animated OP : Transformers Evo Single

Als erstes hätten wir hier die Single zu der Transformers Animated Serie. Ich wusste erst gar nicht das sie das Opening dazu gesungen hatten. Als ich es dann zum ersten mal hörte war mir sofort klar. Das muss ich haben. Das Lied Rockt einfach nur!

IMG_20140928_123830_063
Keroro Gunso OP : Title To Be Determined

Weiter geht es dann mit der Single zum 9. Opening der Anime Serie Sgt. Frog (Keroro Gunso). Von Sgt. Frog hat es ja bisher leider nur der Manga nach Deutschland geschafft. Doch diesen war leider ein sehr frühes Ende beschert gewesen. Was ich sehr schade finde. Doch jetzt kann ich mich ja mit der Überragenden Single von Jam Project trösten. Auch dieses Lieb finde ich einfach nur klasse!

IMG_20140928_123932_845

IMG_20140928_123949_680
Super Robot Wars x Jam Project OP Complete Album CD + DVD

Als nächstes hätten wir hier dann ein Complete Album zu allen Super Robot Wars Spielen. Hier sind dann auch die meisten meiner Lieblingslieder mit drauf. Die da wären:

  • Gong
  • Rocks
  • Break Out
  • Maxon

Diese Lieder könnte ich mir ständig anhören!

Auf der DVD sind scheinbar etliche Trailer und Promo Videos zu den Super Robot Wars Spielen vorhanden. Wenn man sich diese ansieht bekommt man richtig Lust diese auch mal zu Spielen. Doch da ich kein Japanisch kann. Würde ich wohl nicht all zu viel von diesen Spielen  verstehen. Da diese sehr Text lastig sind.

IMG_20140928_124042_730
Panda Z OP VOYAGER (Limited Edition) + Schlüsselanhänger

Als letztes hätten wir hier dann noch die Opening Single zu dem Anime Panda Z. Welcher sogar hier in Deutschland erschienen ist. Diesen hatte ich auch mal gesehen. Doch gefiel er mir insgesamt nicht so gut. Das einzige was man davon gebrauchen konnte war das Opening. Ich habe mich hier für Limited Edition entschieden da dieser dann noch ein kleiner Schlüsselanhänger mit dabei liegt. Und zu so etwas sagt man nie wirklich Nein. Zumal der Aufpreis dafür nur Minimal gewesen ist.

IMG_20140928_132005_203

Da ich auch diese CDs, wie beim letzten mal auch schon, wieder bei yesasia bestellt habe. Gab es auch dieses mal wieder einen Gratis Schlüsselanhänger dabei. Dieses mal sogar von Love Live! Ich hatte ja eigentlich auf eine Maki gehofft. Doch es ist dann eine Kotori geworden. Aber da es ja Gratis will ich mich nicht weiter beschweren. Und Kotori ist ja auch nicht so schlecht. 😉

So das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Bis die Tage dann!

Kommentar verfassen

